Sonntag, 8. Mai 2011

[Umzug] mal wieder ein Update

Hallo meine Hübschen (:

Ich dachte ich bringe euch mal wieder ein bisschen auf den neusten Stand. 
Also mein Zimmer ist das, welches in der Wohnung am weitesten ist. Es sind fast alle Möbel drin, bis aufs Bett. Das müssen wir nächste Woche noch beim Breitwieser abholen. 
An Möbeln hab ich fast alles neu bekommen. Außer den Schrank, der ist schon mal gebraucht, ein Regal & eine Kommode. Bettgestell, Schreibtisch, Schminktisch, Schreibtischstuhl (Chefsessel hihi)... alles neu. Nur eine Matratze & einen Lattenrost fehlt mir dann noch. Viele meiner alten Möbel übernimmt mein Bruder. Deswegen freut er sich nen Keks. Ich freu mir nen Keks, weil ich neue bekomme. Passt! :D

Die ganzen Bilder bekommt ihr erst zu sehen, wenn alles fertig ist. Dann ist die Spannung größer :P

Zum Schminktisch sei schon mal so viel gesagt... er ist aus einem nicht ganz fertig zusammen gebauten Ikea-Regal. Und ich hab es einfach eiskalt bei Sarina abgeguckt :D Auch den Stuhl *schäm* Aber ich find die Idee einfach nur genial! Wusste nicht wie ich den Schminktisch umsetzten sollte. Einen Abend bevor wir dann das 2. Mal (weil wir beim 1. Mal nichts gefunden haben) in die Ikea gefahren sind, hat sie den Post rausgehauen. Das wars dann! :)

Und zum eigentlichen Einzug. Am 23. Mai kommt ein Fritze von 1&1 der irgendwas wegen Telefon & Internet macht. Danach können wir rein. Also so mit Bett und in der Wohnung schlafen und so :D

Die Küche ist allerdings das größte Chaos der Wohnung. Mussten alles raus reißen, die Wände müssen dann noch frisch gestrichen werden, brauchen nen neuen Herd + Backofen, Abzugshaube... das volle Programm. Aber die Zeile an sich behalten wir. Muss halt nur kräftig sauber gemacht werden. Oma meinte schon "Lasst euch ruhig Zeit mit der Küche. Ich koch dann für euch." ♥


Das war's auch erst mal wieder.
Eure Katii ♥

1 Kommentar:

  1. Huhu :)
    Habe dich getaggt!
    http://bit.ly/mARnZ0
    Würde mich freuen, wenn du mitmachst. Natürlich erst wenn du mit dem Umzugsstress etc durch bist ;)

    Liebe Grüße,
    Nessy

    AntwortenLöschen