Sonntag, 22. Mai 2011

Pflege für das Sorgenkind Nr. 1

Hey ihr hübschen! (:

Bei meiner Mum ihren Shampoo's hab ich das Balea Professional Repair Shampoo gefunden.
Las vorne nur 'Repair' und hinten nur 'ohne Silikone' & da dachte ich mir spontan: Probierste aus!
Und ich muss sagen, bis jetzt bin ich recht zufrieden. Also hab es jetzt zwar erst 2x benutzt, aber hab ein gutes Gefühl dabei. Hatte es schon mal probiert, aber bin damit nicht zurecht gekommen. Kann mir das nur so erklären, dass ja in meine bisherigen Shampoo's immer Silikone drin waren & in diesem eben nicht. Nehme mal an, dass es deswegen für mich komisch war. Einfach weil die Haare dann auch beim Ausspülen gequietscht haben usw...
Am Donnerstag war ich dann im dm und wollte mich nach einem Haarspitzenserum umschauen. Und was sehe ich da? Von dieser Balea Pflegeserie gibt es auch noch ein Serum und eine Haarkur. Hab ich mir beides mitgenommen.


Die Kur hab ich schon benutzt, wie man sieht. Die Haare haben sich danach echt toll angefühlt. Hinten drauf steht, dass man sie normal ca. 3 Minuten einwirken lassen soll. Hab es aber schätzungsweise 5 drin gelassen. Es steht auch drauf, wenn man stark geschädigtes Haar hat, soll man die Dauer verlängern.
Nach dem Haarewaschen hab ich dann gleich das Serum in die Spitzen gemacht. Die Spitzen sehen danach echt besser aus & fühlen sich toll an. Werde das auf die Dauer mal beobachten. 


Desweiteren hab ich mir noch 2 Feuchtigkeitskuren mit Aprikose + Milch von Balea geholt. Mal sehen wie die so sind :) 

Wünsch euch noch einen schönen Sonntag & genießt die Sonne ;)
Werde das dann auch gleich tun. 
Eure Katii ♥

Kommentare:

  1. Ich habe das Shampoo und die Spülung und benutze kaum noch was anderes :) Eigentlich nur das, es sei denn ich hab mal n paar Proben oder so ;)

    AntwortenLöschen
  2. Balea Professional Repair ist toll! :) Vor allem die Kur! ♥

    AntwortenLöschen
  3. vielen lieben dank fürs folgen :-**
    freut mich echt :)
    LG ♥

    AntwortenLöschen