Montag, 23. Mai 2011

[Tipp] Last-Minute-Geschenk

Hallöchen :)

Heute möchte ich euch eine Idee zu einem Last-Minute-Geschenk vorstellen.
Kleine Vorgeschichte: über Weihnachten war Mr. A bei uns zu Besuch. Natürlich brauchte ich für ihn auch noch ein Geschenk. Aber mir ist ums verrecken nichts eingefallen. Nach langem Suchen & Kopf zerbrechen hatte ich dann die Idee. Und zwar einen Kalender selbst gestalten. 

Es ist wirklich eine echt kostengünstige Angelegenheit, ist kreativ, persönlich & etwas originelles. Außerdem macht es echt Spaß ein bisschen zu basteln.
Man kann zum Beispiel Bilder von der Person und sich drauf kleben, Landschaftsbilder usw. Ich hab z.B. Bilder von Wasserfällen, Blumen ect. genommen & habe mir passende Sprüche und Zitate zu Freundschaft oder einfach allgemein zum Leben rausgesucht und diese dann mit einem Bearbeitungsprogramm eingefügt. Der Kreativität sind da keine Grenzen gesetzt. 
Die leeren Kalender gibt es bestimmt in einem Schreibwarenladen oder vielleicht sogar in einem Buchhandel. Ich hatte das Glück, dass meine Mum (als alte Basteltante) noch einen da hatte.

Ich würde euch gerne Bilder zeigen, aber da der Kalender schon verschenkt ist, ist das natürlich ein Ding der Unmöglichkeit ;) Ich denke aber mal, dass ihr euch das auch sehr gut selbst vorstellen könnt.


Ich hoffe, ich konnte euch da 
eine kleine Anregung für das nächste 
(Last Minute) Geschenk geben.

Eure Katii ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen