Dienstag, 8. März 2011

Catrice Ultimate Nail Lacquer 110 Poison Me, Poisen You!

Hey ihr Lieben

...und ich habe noch einen Lack wieder entdeckt :]

Dieses Mal ist es der Catrice Ultimate Nail Lacquer 110 Poisen Me, Poisen You!

Ja, man sieht den Abdruck vom Pulli. War dieses mal zu ungeduldig :P
Es ist soo ein schönes lila! Der Lack hat einen ganz feinen Schimmer & lässt sich leicht lackieren. Was ihr da grade seht, ist nur 1 (!) Schicht des Lackes. Er ist wirklich gut deckend. Die Schicht ist zwar etwas dicker, aber trotzdem gut. 
Den Lack habe ich mir damals gekauft, weil ich die Swatsches davon letztes Jahr als sie neu raus kamen, bei Frag die Gurus gesehen habe & mir sofort dachte "Den MUSST du haben!". Als ich ihn dann hatte, war ich irgendwie total enttäuscht. Hatte nur 1 Schicht aufgetragen & die auch noch dünn. Sah dann etwas seltsam aus :/ Seit dem stand er auch monatelang nur rum. Außerdem hab ich dann mal in meine Lackkiste geschaut und gedacht, dass ich ein Dupe davon schon habe. Jetzt, wo ich ihn neu entdeckt habe, habe ich ihn noch mal neben einander gehalten & geswatscht. Denkste! Nichts mit Dupe. Der andere geht eher ins blaue. 

Seht selbst:

Und auf dem Nagelrad:
Jeweils 1 Schicht!
Also ich mag den von Catrice lieber :) Werde ihn nun definitiv öfter tragen!

Katii ♥

Kommentare:

  1. Toller Lack!
    Schau doch mal bei mir vorbei:
    luariane.blogspot.com

    AntwortenLöschen