Montag, 28. März 2011

Seminar "Lebendige Demokratie: Argumentations- und Präsentationstraining"

Hallöchen (:

Vom 21. - 23.03. war ich auf einem Seminar mit der Klasse. Das Thema war (wie der Titel schon sagt) "Lebendige Demokratie: Argumentations- und Präsentationstraining".
Das Studienhaus war in der Nähe von Freiburg. Die Umgebung war einfach echt wunderschön! Ganz viele Berge/Hügel, Wiesen, inklusive Landluft ;)
Direkt hinter unserem Studienhaus war ein breiter Bach. Mein Fenster ging genau in die Richtung. Abends das Geplätscher vom Wasser... einfach nur toll ♥ Da lässt sichs gleich besser lernen ;)
Natürlich hab ich auch gleich ein paar Foto's gemacht. Die möcht ich euch zeigen.

Achtung !!! Bilderflut ! :P

Zum vergrößern einfach drauf klicken.
Kennt ihr ja alles ;)

Aussicht von meinem Bett aus ;)




Ich liebe 'Wasserfälle' *_*
Bepackt wie Esel zum Bahnhof marschiert :D
"Wo kommst du her?" - "Himmelreich" :'D
Bad - Ich liebe solche Spiegel (:
Trotz ganzen Tag 'Unterricht', waren die 3 Tage auch irgendwie ein bisschen erholend. 
Gelernt hab ich tatsächlich auch was! :D
Obwohl es wieder Stress gab (wie immer in unser Klasse)
und ich eigentlich ganz und gar nicht hin wollte, 
wars ganz okay ;)

Eure Katii ♥

Kommentare:

  1. Wirklich schicke Umgebung! :)

    LG, Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Der Schwarzwald ist eh wunderschön :) Vor allem der Titisee ♥

    Das Foto von dir und dem Spiegel ist toll :)

    AntwortenLöschen
  3. Ohh tolle Bilder. :) Ich mag so Spiegel auch totaaaal gerne *-*

    AntwortenLöschen