Freitag, 11. März 2011

Nicholas Sparks

Ich wollte euch heute kurz meinen
Lieblingsautor vorstellen.

 via
Er ist mein absoluter Lieblingsschriftsteller <3 Ich lese fast nur seine Bücher. Er schreibt Romane, die aber nicht zuuu sehr schnulzig sind, finde ich. Das tolle an seinen Büchern finde ich, dass man die Buchtitel zum größten Teil wirklich nur richtig versteht, wenn man auf der letzten Seite, das letzte Wort gelesen hat. Also komplett durch ist. Das ist wirklich spannend. Es gibt genug Bücher bei denen man den Buchtitel liest & sofort weiss um was es geht. Irgendwie fehlt mir da etwas der Reiz.

So bin ich auf ihn gekommen... Eine Freundin von mir hat mal ihre ganzen Bücher aussortiert, die ich dann alle bekommen habe. Unter anderem war dort auch "Zeit im Wind" dabei. Mit diesem Buch fing alles an. Vielleicht kennt ihr dieses Buch, nur als Film. Als Film heißt es "Nur mit dir".


Bis auf 4 Bücher habe ich von seinen 16 Stück alle gelesen. Und kann alle wirklich weiter empfehlen. Also falls ihr nicht mehr wisst, was ihr als nächstes lesen sollt, dann schaut euch mal seine Bücher an ;)

Das war's auch schon wieder ;)
Eure Katii ♥

Kommentare:

  1. Ich lese seine Bücher auch ganz gerne. Mein Favorit ist "Wie ein einziger Tag" - das ist auch mein Lieblings-Liebesfilm. *schwärm* :)

    AntwortenLöschen
  2. DER FILM IST SOOOOOOOOO TOLL !!!!

    AntwortenLöschen
  3. ich liebe diesen film.omg.

    besuch mich doch mal..würde mich freuen!

    ...Bildhübsch

    AntwortenLöschen