Samstag, 8. Juni 2013

Flop #1

Da ich mittlerweile gezielter Produkte kaufe & nicht mehr ohne Hirn & Verstand, kommt es kaum noch vor, dass sich darunter ein Flop einschleicht. Aber ab & zu passiert es eben doch.


• Balea Seelenzart Maske: Wie schon bei meinem Aufgebraucht #2 Post geschrieben, vertrage ich die Balea Masken überhaupt nicht. Kaum hab ich eine Maske drauf, fängt meine Haut sofort an zu brennen. Auch roch diese Maske irgendwie seltsam. Selbst, dass sie Maske leicht fliederfarben war, kann darüber nicht hinweg trösten. Wanderte in den Müll!

• Ebelin Make Up + Concealer Pinsel: Eine Katastrophe. Beim Auftrag von Foundation schiebt der Pinsel die Foundation nur hin und her. Einarbeiten ist hier nicht. Das geht selbst mit den Fingern besser. Concealer auftragen geht auch nicht, da der Pinsel für die Partie unter den Augen zu fest & zu groß ist. Und nun? Ich habe keine Ahnung was ich mit dem Pinsel nun machen soll. Dass ich durch die dm-Box nun 2 davon habe, macht es nicht besser. Habe schon gelesen, dass einige ihn nun zum groben Auftrag von Cremeblush verwenden. Da ich aber kein Cremeblush verwende, fällt das nun auch flach. Hat jemand von euch eine Idee was ich damit machen könnte? Zum Wegwerfen ist mir mein Geld zu schade. Es kann auch irgendwas sein, was nichts mit Kosmetik zu tun hat. Her mit Ideen!

• Lacura Beauty Mascara: Hab ich geschenkt bekommen. Normalerweise mag ich die meisten Produkte von Lacura. Aber diese Mascara ist ein Graus! Ich kann machen was ich will. Jedes Mal wenn ich sie benutze, sehe ich abends aus wie ein Panda. Alles ist verschmiert & verkrümelt. Ob es warm oder kalt ist. Es ist nicht zum aushalten. Normal bin ich niemand der an Mascara was zu meckern hat. Bin da auch nicht sehr wählerisch. Bin normal mit meiner Multi Aktion von Essence mehr als zufrieden. Aber das hier ist echt eine Katastrophe! Außerdem stinkt sie nach Omaparfüm. Bah!

• Alverde Lipgloss aus der Feenzauber LE "30 Traumwolke": Hab es natürlich mal wieder wissen müssen. Er sah auf meinem Handrücken so toll aus. Aber auf meinen Lippen überhaupt nicht mehr. Nude steht mir einfach nicht. Bin gespannt wann ich es endlich lerne. So viel zum Thema "ohne Hirn & Verstand" ;) :D Er setzt sich auch ganz komisch in den Lippenfältchen ab. 

Kommentare:

  1. du kannst auch probieren, ob du mit dem Pinsel normalen Blush auftragen kann. Ich nehme z.B. einen kleinen Zoeva Stippling Pinsel für mein Mineralblush von Mac (ja habe ich extra dafür gekauft, weil die Maccine auch so einen benutzte, als ich getestet habe :D :D). Ich habe keine Ahnung, wie die Borsten von dem Ebelin Pinsel sind, aber du kannst es ja mal versuchen.

    AntwortenLöschen
  2. Ich benutze solche Pinsel dann meist um eine Maske aufzutragen oder aufzutupfen. :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe den Ebelin Pinsel immernoch nicht getestet. Ich greife dann morgens doch zu den Pinseln, wo ich einfach weiß, dass das Ergebnis stimmen wird.

    AntwortenLöschen