Mittwoch, 19. Juni 2013

dm Lieblinge Box Juni ♥



• bebe more Brighten-up verwöhnende Feuchtigkeitspflege | 50ml 4,95€: Finde es toll, dass bebe nun auch eine Reihe für junge Erwachsene raus bringt. Stand selbst schon bei dm & hatte überlegt sie mitzunehmen. Aber es ist eine fette Silikonbombe :/

• blend-a-med Pro Expert Tiefenreinigung Zahncreme | 75ml 2,95€: Klingt soweit recht interessant. Werde ich auf jeden Fall ausprobieren.

• Astor Perfect Stay Gel Shine Nagellack in 302 cheeky chic | 12ml 4,85€: Hab bisher noch keinen Lack aus der Reihe ausprobiert. Freue mich drauf das zu tun. Die Farbe gefällt mir ganz gut. Kein normales klassisches Rot, sondern es hat einen leichten pinken Einschlag. Sehr schick.

• p2 24hours perfect eye shadow cream in 020 kiss me | 6ml 3,95€: Die Farbe sieht so eigentlich ganz nett aus. Habe es versucht aufzutragen & scheiterte. Habe es mit dem Aplikator aufgetragen & wollte es dann mit dem Finger verteilen. Leider hing dann das ganze Zeit am Finger & kaum was auf dem Lid. Nicht so mein Fall.

• Balea Beauty Effect CC Cream dunkler Hauttyp | 50ml 5,95€: Bisher habe ich nur eine BB Cream probiert (Catrice). Finde diesen Trend ganz interessant. Ebenso jetzt das mit den CC Creams. Aber es passt farblich einfach null zu meiner Haut.


Fazit:
Bin etwas enttäuscht. Meine üblichen Kritikpunkte: wieder Gesichtscremes, wieder fette Silikone, wieder Zahncreme. Wieso macht man sowas? Den Nagellack finde ich toll. Der Rest eher so naja. Also werde wohl die nächsten Monate keine Lieblinge Box mehr abonnieren. Bin für die nächsten 3 Monate eh gesperrt, aber selbst danach nicht. Werde auf jeden Fall die nächsten Monate bei anderen beobachten ob sich etwas tut. Ansonsten werde ich mich wohl nach anderen Boxen umschauen. Wen es interessiert, die Box hat einen Gesamtwert von 22,65€.

Wie findet ihr die Box?

Kommentare:

  1. Mir gefällt die Box super gut, für mich wäre definitiv was dabei :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde mich über ein AMU mit der P2 Eyeshadow Cream freuen hehe :)

    AntwortenLöschen