Mittwoch, 5. Juni 2013

Aufgebraucht #2

Die letzten 2 Monate hab ich mal wieder ein bisschen Müll gesammelt. Ist doch mehr zusammen gekommen als gedacht. Aber seht selbst.


• Alverde Feuchtigkeits-2-Phasen Sprühkur: Steht schon seit über einem Jahr in meinem Schrank rum, nur noch mit einem kleinen Rest drin. 2 Anwendungen & es war leer. Fand es nicht soo prickelnd. kein Nachkauf

• Alverde Feuchtigkeits-Haarkur: Ich liebe diese Haarkur. Kann sie wirklich nur empfehlen. Sie macht die Haare einfach super weich & geschmeidig. wird nachgekauft!

• Balea Repair+Pflege 1-Minute Intensivkur: Hat für 2 Anwendungen gereicht. War okay. wird vielleicht nachgekauft.



• Balea Young klärendes Gesichtswasser: Steht auch schon seit mehreren Jahren im Schrank, mit einem kleinen Rest drin. Hab sie dann zum Schluss nur noch für meine ölige Stirn benutzt. Im Rest des Gesichtes hat es gebrannt. wird vielleicht wieder nachgekauft.

• Theramed Pro Electric Zahncreme: War in einer dm-Box. Für mich aber nichts besonderes. wird nicht nachgekauft.

Iserer feuchte Kosmetikpads mit Mandel & Honig: Für mich das non + ultra. wird nachgekauft!

• Balea Handcreme Mango: Das Zeug war so ergiebig, dass es mich schon nervte. Konnte den Geruch einfach nicht mehr haben & habe jeden gezwungen sich die Hände damit einzucreme, damit sie leer wird :D Hab sie sogar vor lauter Wut aufgeschnitten & bis zum letzten Rest aufgebraucht, einfach aus Triumph :D wird nicht nachgekauft.



• Balea Seelenzart Maske: Nie wieder Masken von Balea. Kaum hatte ich die Maske drauf, hat es gebrannt wie sau. Deshalb hab ich ein bisschen geschummelt. Habe nur die Hälfte benutzt. kein Nachkauf!

• Merz Feuchtigkeits Maske: Einfach super. Bilde mir sogar ein, dass es nach Gurke riecht. Mag sowas sehr gerne. wird nachgekauft.

• Merz Augenmaske: Auch sehr gut. Habe davon noch 3 Päckchen. wird nachgekauft.

Kommentare:

  1. Die Alverde Kur mochte ich auch sehr gerne. Könnte ich mir mal wieder kaufen, wenn ich meine Vorräte aufgebraucht habe.

    Die Merz Augenmaske hört sich prima an. Merk ich mir mal!

    AntwortenLöschen
  2. Also ich habe die Mango-Handcreme so furchtbar geliebt! Ok, die ist bei mir noch nicht ganz aufgebraucht, aber ich mag den Duft.. Vielleicht liegts daran, dass ich immer wieder die Handcreme wechsele :)

    AntwortenLöschen