Dienstag, 29. Januar 2013

LE Käufe - Was davon ist noch in Benutzung?

Auf dieversen Blogs habe ich gesehen, dass die LE Käufe von 2012 gezeigt werden & was davon auch noch wirklich benutzt wird. Ehrlich gesagt finde ich das ganz interessant. Deshalbt wollte ich dies hier auch auf meinem Blog zeigen. Echt interessant mal zu sehen was man wirklich noch benutzt von den Dingen die man UNBEDINGT haben musste! 
Ich habe letztes Jahr versucht wirklich nur das zu kaufen, wovon ich weiß, dass ich es mit hoher Wahrscheinlichkeit wirklich benutze. Erstaunlicherweise hat das auch recht gut funktioniert. Es gibt kaum etwas was ich gar nicht benutzte. Aber nun gut, los gehts!


essence LE Crystalliced Januar 2012

War ein Spontankauf, den ich bisher aber nicht bereue. Zwar hatte ich ihn ein halbes Jahr total vergessen, jedoch dann wieder neu lieben gelernt. Ein wirklich toller Lipgloss.


Catrice LE Revoltaire April 2012

Hatte ein Bild von Mara (Vorstadtcinderella) gesehen, auf dem sie den Lippenstift trug. Da musste ich ihn einfach haben. Leider trage ich ihn nicht sehr häufig, da er etwas die Lippen austrocknet. Er passt ja auch nicht zu soo viel.


essence LE YouRock! April/März 2012

Der linke Lack ist ja ein Dupe zum Paradoxal von Chanel. Deswegen hab ich ihn mir gekauft. Trage beide ab und zu mal. Bereue aber auch diesen Kauf nicht.


p2 LE Viva Argentina Mai 2012

Am Anfang sehr häufig benutzt. Mittlerweile nicht mehr so oft. Trotzdem noch ab und an.


Alverde LE Nude & Flash Juni 2012

Dieser Lidschatten ist zu einem meiner Liebsten geworden! Gab ein paar Monate in denen ich ihn echt fast jeden Tag trug. Einfach super toll!


Catrice LE Cucuba August 2012
Das ist mein 1. und einzigster loser Lidschatten. Mag die Farbe sehr gerne & benutze sie auch.


essence LE Class of 2013 Oktober 2012

Ein totaler Spontankauf, den ich mehr oder weniger bereue. Hab ihn seit dem Kauf nur 1x benutzt. Brauche ihn eigentlich nicht wirklich. Mal schauen ob ich ihn nicht doch in das ein oder andere AMU einbauen kann. Damit er nicht ganz für die Katz war.


Catrice LE Big City Life Oktober 2012

Die Palette benutze ich recht häufig. Sind auch wirklich klasse Altagsfarben drin. Den grünen Lack benutze ich auch des öfteren.


essence LE Home Sweet Home November 2012

Dieser Blush... das Muster ist einfach Liebe. Stehe total auf Strickmuster. Aber das genau ist der Punkt. Ich habe ihn bisher kaum benutzt. Einfach weil ich das Muster nicht kaputt machen will :D Doof, ich weiß. Aber es sieht einfach so schön aus :)


Fazit:
Ich konnte mich wirklich recht gut einschrenken. Wenn ich doch mal was kaufte, dann benutzte ich es auch meistens wirklich. Von 11 gekauften LE Produkten war nur eins dabei, das ich wirklich nicht benutzte. Das finde ich in Ordnung.
Die meisten LE's sprechen mich auch kaum noch an. Man hat sich mittlerweile recht satt gesehen an den ganzen Sachen. Die meisten Produkte gab es in einer ähnlichen Form eh schon. Es gibt wirklich nicht mehr viel, was mich wirklich reizt. Und wenn doch, dann überlege ich mir 3x ob ich es brauche, bevor ich es kaufe.


Wie siehts bei euch aus?
Habt ihr letztes Jahr viel gekauft? Was davon benutzt ihr noch?

1 Kommentar: