Donnerstag, 31. Januar 2013

Januarfavoriten



bebe young care quick & clean Waschgel: Das hatte ich schon letzten Monat in den Favoriten. Diesen Monat habe ich mir aber eine große Tube gekauft. Ich bin immer noch sehr zufrieden damit. Hätte nie gedacht, dass ich meine Faulheit überwinden kann und wirklich morgens & abends das Waschgel benutze. Hab mittlerweile schon ein schlechtes Gewissen, wenn ich es mal vergesse :D Bin total erstaunt. Kann es aber nur jedem empfehlen!

Redken Real Control: Bei meinem letzten Friseurbesuch im November gab mir die Friseuse eine Probe vom Shampoo & vom Conditioner der Real Control Serie mit. Hätte es nicht für möglich gehalten, aber dieses Shampoo macht meine Haare einfach toll! Ich habe das Gefühl sie sehen viel gepflegter aus, fühlen sich viel weicher an & sind nicht mehr so trocken. Trotzdem fettet der Ansatz nicht so irre schnell nach. Und jetzt kommt das Beste: Es ist ohne Silikone! Es ist außerdem super ergiebig! Seit November benutze ich es nun jetzt schon. Zwar nicht bei jeder Haarwäsche, trotzdem recht häufig. In dem Pröbchen (50ml) ist immer noch ewas drin. Heute erst hab ich mir die 300ml Flasche bei Amazon bestellt (mit knapp 13€ ist das schon ein richtiges Luxusprodukt für mich!). Habe das Gefühl dieses Shampoo könnte mein heiliger Grahl werden. Warten mir mal ab :)

essence Vintage District LE duo lipstick & gloss 02 Antique Pink: Als pink würde ich die Farbe nicht bezeichnen. Eher als dunkleres Koralle. Die Qualität ist die typische wie man sie von essence kennt. Der Gloss alleine hat auch gut Farbe. Ist gut auf den Lippen zu erkennen, und ich habe eine recht kräftige Eigenlippenfarbe. Aber zusammen sehen Lippenstift & Gloss echt schön aus. Sehr oft getragen im Januar. Sowohl solo als auch zusammen.

Manhattan Supernova LE Lack 03: Wie schon am Nailmonday diese Woche gezeigt, hier auch noch mal der Lack. Er gefällt mir einfach so gut, dass ich ihn ständig anschauen muss. Der Lack ist übrigens noch immer auf meinen Nägeln & das ohne Tipwear! Im Februar wird er bestimmt auch öfter getragen. Diesmal aber dann an allen Nägeln.

Lacura Lippenstift 610 cherry: Ein wirklich wunderschönes dunkles Kirschrot. Das war ein echter Spontankauf, den ich aber absolut nicht bereue. Da ich ja Anfang des Monats bei Douglas arbeitete, konnte ich auch mal knalligeres ausprobieren. Im Alltag wäre er mir wohl zu heftig. Anfangs war ich mir unsicher, ob er mir an mir gefällt, doch mittlerweile mag ich ihn sehr.

Rival de Loop Eyebase: Endlich habe ich eine Base gefunden, die für den kleinen Geldbeutel ist & einfach bombenfest hält. Hab hier absolut nichts zu bemängeln. Also wenn ihr noch eine Base sucht, dann kann ich euch diese hier vollstens empfehlen.

MAC e/s Satin Taupe: Auch dieser war im letzten Monat bei den Favoriten dabei. Aber er musste diesen Monat einfach noch mal mit rein. Im Praktikum bei Douglas habe ich ihn wirklich jeden Tag getragen. Gibt kaum noch ein AMU ohne ihn. Einfach toll.

p2 Into Lace LE e/s 020 alluring violett: Wie konnte ich ihn nur so lange vernachlässigen? In Verbindung mit Satin Taupe macht er sich sooo gut auf dem Auge. Auch mehrmals bei Douglas getragen.


Diesmal gibts aber nicht nur Kosmetikfavoriten. Sondern auch ein Lifestylefavorit. Ich habe diesen Monat Pflanzen für mich entdeckt. Vor 2 Wochen war ich mit meiner Nachbarin bei Ikea. Dort habe ich mir gleich 3 Pflanzen gekauft. Aber mein größter Stolz der 3 Pflanzen ist einfach meine fleischfressende Planze. Ich nenne sie liebevoll Harry :D



Kommentare:

  1. Ooooooooh du hast es tatsächlich getan!!! :D:D
    trocknet dein Gesicht nicht meeega aus, gleich nach dem waschen? :/

    Liebe Grüße :)
    Chrissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa, hab ich :D
      Nee geht eigentlich. Spannt zwar ganz leicht, aber ist nicht so arg. Da ich eh immer gleich nach der Reinigung mein Gesicht eincreme, macht mir das nichts :)

      Löschen