Montag, 28. Januar 2013

[Nailmonday] Die Münze auf der Wiese

...oder so. Bin immer wieder überrascht wie unkreativ ich bei Namensgebungen bin. Wahnsinn :D


• MNY 134A
• Manhattan LE Supernova Lack 03 Lacque Hole


Ich liebe die Farbe des MNY Lackes. Auch wenn er sehr anstrengend im Auftrag ist. Man sieht es schon am Fläschchen... man braucht 3 Schichten. Auf dem ein oder anderen Bild sieht man, dass es teilweise fast noch eine Schicht mehr hätte sein können. Muss mir unbedingt ein Dupe suchen, das leichter zu lackieren ist. So lange wird die Farbe auch nicht mehr halten. Habe schon langsam Probleme den Lack aus dem Fläschchen zu bekommen. Weiß vielleicht jemand von euch ein Dupe zu diesem Lack? Wäre echt knorke.

Der Manhatten Lack ist aus der Supernova LE. Hätte die liebe Paddy von Innen & Aussen nicht darüber gebloggt, hätte ich ihn links liegen lassen. Bin generell der Marke Manhatten nicht unbedingt zugeneigt.. Die meisten LE's finde ich langweilig. Auch sonst habe ich nur einen einzigen Lidschatten von Manhattan, der auch extrem selten zum Einsatz kommt. Dies ist übrigens mein 1. Lack der Marke.
Er lässt sich erstaunlich streifenfrei lackieren. Hier habe ich für ein deckendes Ergebnis auch 2 Schichten gebraucht.




Wie findet ihrs?

1 Kommentar:

  1. Ich finde die aktuellen Manhattan Lacke super schön :) Mal schauen, ob ich noch welche ergattern kann. Wurde ebenso durch Paddy angefixt.

    AntwortenLöschen