Samstag, 18. Februar 2012

Tolle Ausbeute

Letztes Wochenende war ich mit Mama spontan shoppen. Eigentlich wollte ich nur ein paar Sneaker, da ich nur noch 2 paar fellgefütterte Schuhe habe & der Rest nur Sommerschuhe sind. Sind dann aber noch in andere Läden rein. 

Wir sind so durch den Laden geschlendert... im Augenwinkel hab ich dann das Kleid gesehen. Zum Glück! So eins in der Art hab ich schon lange gesucht. Unten ist ein Gummiband eingenäht. Bin mir noch nicht so sicher ob ich es dran lassen oder abtrennen soll. Es plustert halt schon etwas auf. Werde es erst mal waschen & dann noch mal in Ruhe anprobieren. Mal sehen wie ich mich entscheide.


Das Oberteil ist ein bisschen durchsichtig. Also man sieht wirklich alles. Aber genau das finde ich gut. Ein farbiges Top drunter & dann hat sich das. Sowas hab ich auch schon ewig gesucht.



Beim Deichmann gibt es zur Zeit eine Aktion, bei der man bei 2 reduzierten Schuhpaaren ein weiteres umsonst dazu bekommt. Das ist auch mit Taschen kombinierbar. Zum Glück haben Mama & ich beide 2 reduzierte gefunden. Ich bin dann noch durch die Gegend geflitzt und hab eine tolle reduzierte Tasche gesucht und wurde fündig!




Ich liebe diese Tasche so sehr! Hab sie schon die ganze Woche in Gebrauch und liebe sie jeden Tag mehr :D Bin echt froh, dass ich sie gefunden habe. Reduziert hätte sie eigentlich 9,95€ gekostet. Haben also echt ein Schnäppchen gemacht :)


Wie findet ihr die Sachen?

Kommentare:

  1. Huhu Kathi :)
    Das Oberteil finde ich richtig schön! Das Kleid auch!
    Ich hab dich getaggt :)
    http://nessyswelt.blogspot.com/2012/02/tag-5-fragen-stockchen.html

    AntwortenLöschen
  2. Ohh ich find die Sachen toll vorallem die Tasche und das Kleid *-*

    Steht dir sicher gut Liebes :-*

    AntwortenLöschen