Samstag, 11. Februar 2012

[AMU] 'Das Fest'

(Hab diesen Post schon seit dem 6. November 2011 bei meinen Entwürfen gespeichert
Alles fertig gebloggt. Aber nie veröffentlicht. Ich denke jetzt könnte ich es langsam mal tun :D )



Am 24. Juli war ich auf 'Das Fest' in Karlsruhe. Dort habe ich mir ein Festivalarmband geholt, welches jetzt mein Handgelenk ziert ;) Die Festivalfarben waren Lila und Grün. Das hat mich zu einem AMU inspiriert.




Benutzt habe ich:


Gesicht:
• Manhattan Soft Compact Powder 4 Caramel
• Rival De Loop Concealer 01

Auge: 
• Essence e/s 32 Jazzed Up (Innenwinkel)
• Alverde e/s Trio 31 violet (mittlerer Farbton, Rest des Auges)
• p2 e/s duo 510 forbidden flower (dunkler Farbton, Außenwinkel verblendet)
• Essence Kajal 05 You & Me (dunkle Seite, Wasserlinie)
• Essence multi action Mascara

Lippen:
• Luminelle Lippenstift Pétule

(Bitte nicht so auf die Augenbrauen achten. Katastrophe :D)

Leider ist alles etwas hell geworden :/ Man sieht den Lidschatten im Innenwinkel leider kaum. Aber trotzdem gefällt es mir sehr gut :)



Kathi ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen