Sonntag, 27. November 2011

[DiY] Bilderleinwand

Heute gibt es mal ein DiY von mir. Da ich an meiner einen Zimmerwand noch sehr viel Platz hatte, dachte ich mir ich mach mir so eine Leinwand für Bilder und Postkarten.


So sieht das ganze aus :) 



Dazu braucht ihr folgendes: 


- eine Leinwand
- gewünschte Farbe
- Pinsel oder Farbrolle
- Gummiband
- Nägel
- Hammer


Eigentlich total easy. Man muss die Leinwand nur mit Farbe streichen, das Gummiband in Stücke schneiden und diese dann am Rand mit Nägeln fixieren. Fertig!
Ihr müsst das Gummi aber wirklich gut spannen! Sonst halten die Bilder zum Schluss nicht dahinter. Da muss richtig gut Zug drauf sein. Ich würde euch auch raten die Gummibänder mit 2 Nägeln zu fixieren. Sicher ist sicher.

Das wars eigentlich auch schon :)

Katii ♥

1 Kommentar: