Samstag, 10. Dezember 2011

Schnipp schnapp...

...Haare ab! Ja, ich war vor einer Woche beim Friseur. Wer mich bei Twitter verfolgt hat das bestimmt schon mitbekommen. Das Ergebnis wollte ich euch nicht vorenthalten :)


Erst mal gibt es ein Vorherbild!
(inklusive Fratze :D)



Nun direkt nach dem Friseur. Haare wurden geglättet.



Haare frisch gewaschen, 
an der Luft trocknen lassen & ungeglättet
(so renn ich also immer rum)


Eigentlich sollten sie gar nicht so kurz werden. Aber was solls.. ab ist ab :D Langsam gewöhne ich mich auch an die neue Länge. Noch etwas ungewohnt, da beim Kämmen einfach immer ein großer Teil fehlt :D Aber langsam wird es.

Früher als Kind hatte ich Locken. Da waren die Haare aber auch ganz kurz. Bei den langen Haaren hat man sich gar nicht gemerkt. Dadurch, dass sie jetzt so kurz sind, sind sie auch nicht mehr so schwer. Das heißt: ab und zu kommen die Locken jetzt wieder raus. Auf dem Bild obendrüber sieht man auch leichte Wellen. Am Freitag hatte es geregnet. Als ich zu Hause war & in den Spiegel schaute, hab ich das entdeckt!

Eine einzige Locke vorne :D Fand das echt mega lustig :D Wenn ich mir also zB einen Bob schneiden lassen würde. hätte ich einen totalen Wuschelkopf :D


Was sagt ihr zur neuen Frisur? 

Eure Katii ♥

Kommentare:

  1. Danke Süße <3

    ja zeitlich gesehen ist es wohl eher ein Problem als der Wille :P

    Ich finde deine neue Frisur besser. Wirkst lebhafter damit ^^

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katii, Du solltest mal komplett Locken probieren :-) Gruß Andreas

    AntwortenLöschen
  3. Hey du, also das kürzere find ich sehr gut, aber geglättet gefällt mir besser;)

    Schau doch auch mal bei mir vorbei, würd mich freuen
    Fashionobsession-mieni.blogspot.com

    AntwortenLöschen