Freitag, 18. November 2011

Malen nach Zahlen...

...ist meine neue Leidenschaft! In den ersten beiden Novemberwochen musste ich von der Schule aus ein Praktikum machen. In der ersten Woche war ich bei einer Ergotherapeutin. Stinkenlangweilig. In der zweiten Woche war ich dann bei einem Kinderarzt. Es war einfach richtig toll 
Beim Kinderarzt wurde ich dann von einer "Kollegin" angefixt. Sie erzählte, dass sie angefangen hat mit Malen nach Zahlen, weil sie mal was für zwischendurch gebraucht hatte. Da in der Praxis eh nichts los war, haben wir uns erst mal an die Computer gesetzt und haben eBay & Amazon unsicher gemacht :D Haben uns Motive angeschaut. Es gibt echt unglaublich tolle Bilder!
Darauf hin kam mir die Idee: in unserer Küche fehlt uns für die eine Wand noch ein Bild. Hatten aber kein passendes gefunden. Zu Hause hab ich dann selbst alleine nochmal auf Amazon gestöbert. Dort hab ich dann auch ein geeignetes Bild gefunden, Mama überredet & zack war es bestellt :) Wobei ich 33€ schon recht viel fand. Mama nur: "Wenn wir uns irgendwo ein Bild kaufen wird es wahrscheinlich noch teurer." :D
Von Donnerstag bis Samstag war ich nur am malen. Und ich muss sagen: Es macht süchtig! Ich kann einfach nicht aufhören. 
Es sind 3 Teile. 2 schmale (außen) & 1 großes (Mitte). Gehört aber alles zusammen. Mit dem rechten Bild bin ich schon fertig. Es sieht einfach richtig schön aus <3 Gebraucht hab ich ca. 13h :D Aber es waren 13 tolle Stunden ;)


Und so sieht das Prachtstück aus :)


Wie findet ihrs?
Wollt ihr am Ende sehen wie das Bild mit allen 3 Teilen fertig aussieht?
Macht jemand von euch auch "Malen nach Zahlen"?

Katii ♥

Kommentare:

  1. ich LIEBE malen nach Zahlen!!!! :D Hab hier auch noch en halbfertiges Bild von nem pferd rumliegen :D

    AntwortenLöschen
  2. Habe ich als Kind mal gemacht. Meistens Katzen. ^^

    LG, Sarah

    AntwortenLöschen
  3. OMG, ich habe Malen nach Zahlen früher sooo geliebt. Hab es aus zeitgründen aber damals aufgehört jetzt wo ich des aber sehe & lese will ich a liebsten sofort wieder anfangen. Ich glaub ich muss mir demnächst auch ein Bild besorgen :) Ahhh toll <3 Und du hast es bisher wirklich wunderschön hinbekommen. Zeigst du ein Bild wenn alle drei fertig sind?

    <3

    AntwortenLöschen
  4. Ah voll verplant ich bin ja im November 2011 *lach* Ich hoffe du hastes mittlerweile fertig? Haste den die Leidenschaft immernoch? *g*

    AntwortenLöschen