Dienstag, 2. November 2010

Wenn ich nicht ich wäre...

sondern...

… ein Monat: Mai
… ein Wochentag: Samstag
… eine Tageszeit: Nachmittag
… eine Jahreszeit: Frühling
… ein Planet: Venus
… ein Meerestier: Delfin
… eine Richtung: links
… eine Zahl: 7
… ein Kleidungsstück: ein Schal
… ein Schmuckstück: Ring
… eine Kosmetik: ein Lippenstift in altrosa
… eine Blume oder eine Pflanze: eine weiße Rose
… eine Flüssigkeit: Wasser
… ein Baum: Weide
… ein Vogel: Rotkehlchen
… ein Möbelstück: Bett
… ein Wetter: Sonnenschein
… ein mythisches Wesen: Fee
… eine Farbe: lila
… ein Element: Erde
… ein Auto: Twingo
… ein Lied: A Song for Sophie - Aura Dione
… ein Film: Nur mit dir
… ein Körperteil: Kopf
… ein Schulfach: Biologie
… ein Gegenstand: Handy
… ein Wort: Himmel
… ein Körpergefühl: Gänsehaut
… ein Getränk: Kaffee
… eine Eissorte: Vanille
… ein Märchen: Dornröschen
... eine Stadt: Berlin


Hab ich bei Patata duch Zufall entdeckt (:

Katii ♥

2 Kommentare:

  1. Ich habe dir einen Award verliehen. Wenn du ihn annehmen möchtest, schau doch mal auf meinem Blog vorbei.
    Liebe Grüße, Tamar :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh gleich mal abgespeichert, werde ich demnächst auch mal machen :)

    AntwortenLöschen