Mittwoch, 27. Oktober 2010

Zitate aus der Schule

Durch Twitter bin ich auf @iHibbel's Blog gestoßen. Auf seinem Blog habe ich dann einen Post namens Schule. Zitate. gefunden, der, wie der Name schon sagt, über Zitate von seiner Schule/Klasse handeln. Und da ich auch genug Stoff für so einen Post habe, hab ich mir gedacht, die kann ich euch unmöglich vorenthalten :D

P.S.: & nicht wundern, ein Name wird sehr häufig auftreten xD



Ernährungslehre. Lehrerin: "Wenn ihr in der Prüfung eine Frühstücksmahlzeit zusammenstellen sollt, dann nehmt am besten immer irgendwas mit Vollkorn. Das kommt immer gut." Sven: "Vollkornpommes, Vollkornketchup..."

Wirtschaftlehre. Lehrerin: "Was ist das Gegenteil von Netto?" Chrissy: "Lidl"

Bio. Thema Zellen. Lehrerin: "Aus was bestehen Organe?" Chrissy: "Flaaaaiiiisch"

Bei der Chemiearbeit war das Thema Fett. Die Frage war: "Welcher Aggregatzustand hat Fett?" Chrissy: "Der Aggregatzustand von Fett ist Fett."

Lehrerin: "Was sind die Aggregatzustände?" Chrissy: "Fest, flüssig, warm, kalt, orange."

Chrissy: "Oh I must zulistening"

Die neue Rektorin  stellt sich vor. "Also ich bin die Frau Dr. Waller-Baus." Chrissy: "Was? Wattebausch?"

Labortechnologie. Hatten es grade über Waagen. Lehrerin: "Ich hatte mal eine Waage bei der man immer 10g Weise wiegen musste." Chrissy: "Perfekt für Gras."

Englisch. Lehrerin: "Waitress heißt Kellnerin. Was heißt dann Kellner?" Chrissy: "Waitrors"

Geschichte. Lehrer: "Philosophen verkauften damals ihre Weisheiten an jüngere Männer." Bahar: "Das hört sich an wie Prostitution."

Bio. Thema Verhütung. Lehrerin: "Katharina, wie oft muss man das Kondom nehmen?" Da ich in gedanken war & dachte wir sind noch bei der Pille, antworte ich natürlich: "Jeden Tag, immer zur selben Uhrzeit."

Chrissy: "Was ist eine Kloake? Ein Pissour?"

Sportunterricht. Lehrer "So Mädels, geht mal bitte alle auf den Strich."

Chrissy schaut ein paar Minuten lang starr auf eine Stelle. Ich "Chrissy, alles okay bei dir?" "Ja. Meine Augen sind nur eingeschlafen."

Englisch. Lehrerin "Eigentlich prostituire ich mich. Ich hab keine Lust in die Schule zu gehn, schleife meinen Körper trotzdem in die Schule, mach mit euch den Scheiß und lass mich nerven. Und für die ganze Sache bekomm ich auch noch Geld."

Bio. Abi: "Scheiße man, jedes mal schreib ich Viren falsch." Chrissy "Wie kann man bitte schön Viren falsch schreiben?" Abi: "Na mit ie." Chrissy schaut auf ihr Blatt.. "Ouh scheiße, ich hab's auch so geschrieben."

Lehrerin: "Wenn du die 2 Jahre zum Fachabi durchziehen willst, dann musst du aber Gas geben." Selim: "Gas ist kein Problem."

Alex: "Wenn ich nicht aufhör zu pissen, dann muss ich noch lachen."

Chrissy: "Mein Piercing hat Zubehör bekommen." ..und zeigt auf den Pickel neben ihrem Piercing.

Ernährungslehre. Sollten aus jeder Lebensmittelspalte ein Lebensmittel rausschreiben & die Werte dazu. Was ich nicht mitbekommen hatte, wir sollten nur das raus schreiben, was wir wirklich gerne essen. Ich hatte natürlich bei Fette schon Erdnussöl rausgeschrieben & Chrissy alles abgeschrieben. Dann kam die Lehrerin & fragt sie: "Aha, die essen also gerne Erdnussöl?" Chrissy sagt,ohne das Gesicht zu verziehen: "Ja klar, manchmal auch so zwischen durch."

Lehrer: "Wenn ihr nicht mehr weiter wisst, dann sagt ihr einfach..." Chrissy: "Inge!"

Chrissy: "Unsere alte Mathelehrerin hatte immer 2 Brillen. Eine Guckbrille und eine Einfachsobrille."

Kommentare:

  1. alsoo Inge ich fühle mich erotisch angetastet, wenn ich das hier so lese xDDD da ich erst jezz merke wie viel scheiße ich doch labber und du das schon seid 3 jahren aushalten musst xDDDD iich mach dich ♥

    AntwortenLöschen
  2. ou ihr 2 gestörten:)
    es fehlt mir so des alles mit euch zu erleben:(

    Inge rulez!;)
    Ich liebe euch
    In Liebe Bernd! :D

    Lulu!

    AntwortenLöschen
  3. ich musste so lachen :D
    ohje, sowas kommt bei uns auch oft vor, nur merken kann ich mir das ganze nie :D
    Hättest du vielleicht lust auf gegenseitiges verfolgen? würd mich freun :)

    Liebe Grüße,
    Julia <3

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab mir irgendwann angewöhnt, dir besten Sprüche aufzuschreiben :D Außerdem hab ich bissl länger für den Post gesammelt :D

    AntwortenLöschen
  5. soo fast an die 2 1/2 jahre xDDD

    In liebe Inge <3'

    AntwortenLöschen
  6. cool das mal alles so festzuhalten, musste schmunzeln :)

    AntwortenLöschen