Sonntag, 21. November 2010

Sammel - [Haul]

Hey ihr :)

In der letzten Zeit ist so einiges in mein Täschchen gewandert. Vorwiegend Lacke. Ich bin ja eh so ein kleiner Lackfreak. Wenn ich eins habe dann sind es Nagellacke :D

Ich fang mal mit den Catrice Lidschatten an.
Vor ein paar Wochen haben Kathi, Chrissi und ich uns in Heidelberg getroffen. Zusammen sind wir dann in den Kaufhof gegangen. Dort waren einiges Sachen von Catrice runter gesetzt. Manche Sachen waren teilweise knapp unter einem Euro zu bekommen. Da habe ich mir dann eine Lidschattenpalette mit 4 Farben und ein matten Monolidschatten mitgenommen. Beide haben 1,45€ gekostet.

Palette: 050 spring awakening
 Mono: 280 dark lavender


Von Essence habe ich mir auch zwei neue Lidschatten zugelegt :) Außerdem den grauen Lack aus der "Denim Wanted!" LE.

braun/bronze/gold: 35 party all night
 mintgrün: 32 jazzed up
 Lack: 05 fivepocket grey


Bei MNY gibt / gabs (?) ja die "I'm A Jungle Chic" LE. Als erstes hab ich mir nur den grünen Lack und den oliv-grünen Lidschatten mitgenommen. Da mir der Lack aber so gut gefallen hat, hab ich beschlossen mir dann auch noch gleich den roten dazu zu kaufen. Lidschatten liegen bei ca. 2,50€, Lacke bei glaube knapp 2€.
Die Lacke haben ein tolles Finish. Ich wüsste aber jetzt nicht wie ich ihn treffend beschreiben könnte. So leicht matt, aber nicht ganz. Ach ich weis nicht, ich glaube das muss man selbst sehen.
Außerdem hab ich mir noch nen braunen Lack aus dem Standartsortiment mit genommen. Auch ca. 2€.

 grün: 307A || braun: 549 || rot: 308A
Lidschatten: 301A



Bei Essence gibts ja im Moment die "Metallics" LE. Dort gibts diese Lacke die magnetisch sind und wenn man einen Magneten drüber hält, entstehen Muster. Da ist einer in braun mit gekommen. Gekostet hat er 1,95€.

 02 cooper rulez!

Ich habe mir noch etwas gekauft, aber das werde ich in einen extra Post stecken :) Vermutlich werde ich es mit einem Post zum Thema Kometiksammlung verbinden. Das wars erst mal.

Katii ♥

2 Kommentare:

  1. Da warst du aber fleißig Kosmetik shoppen! :)
    Der bronze/goldene Essence Lidschatten sieht toll aus. Den werde ich mir demnächst auch mal anschauen!

    Bussi <3

    AntwortenLöschen
  2. Ja :D Hat sich irgendwie innerhalb etwas längerer Zeit angesammelt :P

    Kussi <3.

    AntwortenLöschen