Donnerstag, 21. Oktober 2010

Dermajetics Palette

Da jemand nach Swatches der Palette gefragt hatte, dachte ich, ich komme dem Wunsch mal nach (:


Hier noch mal die Palette


Und hier die Swatches der Lidschatten


Und hier die der beiden Rouges

Bei dem Bild mit den Rouges, war die Sonne auf einmal weg. Als ich das Bild der Lidschatten gemacht hate, war sie noch da. Als ich dann soweit war um das Bild für die Rouges zu machen, war sie dann weg :( Bissl doof gelaufen, aber was solls.
Ich hoffe es hat euch trotzdem in irgendeiner Weise weiter geholfen =)

Katii ♥

Kommentare:

  1. Schöne Farben. Ich mag Naturtöne. :)

    Bin noch recht neu hier. Schau doch mal vorbei - würde mich sehr freuen. :)

    Ganz liebe Grüße

    http://cherrielady.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön =)

    Liebe Grüße
    http://viktoriasarina.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Die Palette ist total schön! :)

    Ich bin noch recht neu hier. Schau doch auch mal bei mir vorbei, würde mich sehr freuen! :)

    --> http://hibbyaloha.blogspot.com/

    Liebe Grüße,
    Nani

    AntwortenLöschen
  4. Toller Blog :)
    Hättest Du vielleicht Lust auf's gegenseitige Verfolgen? :P
    Liebe Grüße :)

    http://annikamovedtoparis.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. hey
    vieleicht lust aufs gegenseitige verfolgen ?
    grüßchen !

    AntwortenLöschen