Sonntag, 3. Oktober 2010

Toller Tag x3

Hallöchen ihr =)


Gestern waren Kathi, Chrissi und ich zusammen in Mannheim. Chrissi kannte ich ja schon 2 Jahre, aber Kathi hab ich heute zum ersten mal gesehen. Bisher hatten wir nur in Twitter und mal im ICQ geschrieben. Auf jeden Fall wollten Kathi und Chrissi nach Chrissi's 18. Geburtstag zusammen nach Mannheim fahren um bei MAC einzukaufen. Und da haben sie mich gefragt ob ich auch mit will. Gesagt, getan.
In Mannheim angekommen haben wir erst mal den MAC Store gestürmt. Die beiden aben dann erst mal ne Menge Geld dort gelassen :D Wie viel, das bleibt ein Geheimnis :D Über eine Stunde waren wir in diesem Douglas. Die beiden haben ein paar Produkte ausprobiert usw. Ich hab keinen einzigen Cent dort gelassen :D Leider kein Geld für so, für mich, Luxusware wie von MAC ;)

Nach der Großeinkaufaktion sind wir dann auch noch zu Starbucks. Was wäre ein Mannheimbesuch ohne bei Starbucks gewesen zu sein? Mittlerweile ein Standart (:
Kathi & ich 
im Starbucks(:

Anschließend ging's wieder zum Bahnhof. Dort waren wir dann noch im "Ihr Platz". Dort habe ich dann was gekauft. Den grauen "05 fivepocket grey" Lack von der "Denim Wanted" LE von essence gekauft. Ich bin letzte Woche schon in Sinsheim im dm und im Müller auf der Suche nach einem grauen Lack gewesen. Aber entweder hat der eine mir nicht gefallen, oder der andere war mir zu teuer. Also hab ich den jetzt einfach mitgenommen. Hinten auf der Flasche steht drauf "•langanhaltender nagellack". Da bin ich mal gespannt. Vor allem weil die essence Lacke eigentlich selten lange halten.

Von Kathi hab ich dann noch 3 Pröbchen von ihren NYX Pigmenten bekommen.
Ich hab noch nie mit Pigmenten gearbeitet. Freu mich schon drauf sie auszuprobieren. Mal sehen wie ich damit zurecht komme.



 Kathi, Chrissi & Ich :]
Fatzit: Der Tag war einfach nur toll <3 Würd ihn sehr gerne wiederholen (: Wenn man sich dann auch besser kennt, kanns sogar noch schöner werden :P


Kati ♥

1 Kommentar:

  1. War schön gestern. Müssen wir unbedingt mal wiederholen! <3

    AntwortenLöschen