Mittwoch, 29. September 2010

Lieblings-Lipgloss ♥

Heii (:

Ich bin eigentlich nicht so der Lipglossmensch. Es kommt alle Schaltjahre mal vor, dass ich mir einen kaufe :D Aber es gibt einen, von dem bin ich hin und weg ♥



Wie unschwer zu erkennen ist, ist leider die ganze Schrift schon weg. Ich wusste nur noch, dass er von essence war und ich dachte aus einer LE. Aber die liebe Chrissi hat mich eines besseren belehrt. Sie sagte mir, dass er vom Sun Club Sortiment, von essence war. Sie war dabei als ich ihn mir gekauft hatte.
Aber ich finde ihn einfach toll. Dieses tolle braun.. und auch der Geschmack ist klasse. Er riecht und schmeckt so nach einer Mischung aus Kaffee, Karamell und Schoko <3. Auf den Lippen ist es ein leichtes braun, mit einem Hauch glitzer. Aber nicht so übertrieben stark. Das ist es, was ich an ihm so liebe. Ich mags nämlich eigentlich nicht, wenn es so übertrieben auf den Lippen glitzert.
Ich hab mal nachgeschaut, die jetzigen Lipglosse vom Sun Club Sortiment riechen auch so ähnlich. Wobei sie eher in Richtung Vanille gehn find ich. Nur es gibt nicht mehr so ein schönes braun. Eher in beige und rosa.

Ich hatte ihn irgendwo verlegt gehabt. Aber gestern hab ich ihn endlich wieder gefunden. Da dachte ich, ich muss gleich was drüber schreiben :P
Das wars auch schon.

Liebe Grüße Katii ♥

Kommentare:

  1. süßer blog!
    toller lipgloss mag die farbe :)

    AntwortenLöschen
  2. Vielleicht kannst du ja mal Tragebilder posten

    Liebe Grüße
    http://viktoriasarina.blogspot.com/

    AntwortenLöschen