Wer mir auf Twitter folgt, der wird mitbekommen haben, dass ich zu meiner Oma gezogen bin. Hier in meinem neuen Zimmer haben sich nun neue Gestaltungsmöglichkeiten ergeben. Unter anderem habe ich nun endlich Platz mir ein Fernseheck einzurichten. Da passt der neue Couchtisch vom letzten DiY natürlich perfekt.
Ebenfalls in diesem Eck gibt es einen bisher ungenutzten Absatz. Vorher stand dort diese Tischlampe alleine. Dieser Absatz hat sie aber irgendwie verschluckt & man konnte sie überhaupt nicht sehen, ganz dort unten. Deshalb überlegte ich mir etwas, wo ich sie drauf stellen kann & wie ich gleichzeitig die Ecke besser nutzen kann. Als ich dann mal durch unseren Keller lief, fand ich ein paar Weinkisten. Ich wollte schon ganz lange mal ein Weinkistenregal haben.
Ihr braucht dazu:
• eine Weinkiste (kann man auch im Internet bestellen oder fragt mal bei einem Weinhändler nach)
• Lack-Lasur (ca. 10€)
Im Prinzip habe ich die Kiste nur kräftig mit einem Handfeger abgestaubt und weiß angestrichen. Das war eigentlich schon das Hexenwerk. Da ich zur Zeit total im Elefantenfieber bin & man das auch deutlich in meinem Zimmer sieht, möchte ich mir noch eine schöne Elefantenfigur zulegen. Diese will ich dann in die Kiste stellen.
Ich finde Weinkisten eignen sich so super als Deko. Ob naturbelassen, angemalt, einzeln oder auch als größeres Regal zusammengeschraubt. Eine Freundin von mir z.B. hat sich eine Kiste andersrum an die Wand geschaubt & versteckt da ihren Router & den ganzen Kabelsalat drum herum darunter.
♥
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen