Freitag, 3. Oktober 2014

Septemberfavoriten '14 ♥



• 8x4 Deo Wild Flower: Das ist so ziemlich das best-duftendste Deo, das ich je besessen habe. Mandarin, Jasmine, Orange. So toll! Dazu wirkt es einfach super, für ein alufreies Deo. Der Duft macht mir einfach gute Laune!

• Betty Barclay Woman No. 2: Fiel mir beim Umzug zu Oma zufällig in die Hände. Seit dem benutze ich nur noch das. Es riecht blumig weiblich. Etwas herber. Riecht am besten selbst mal daran. Bin nicht so der Held bei Duftbeschreibungen.

• p2 Long Lasting Base Coat: Habe ihn erst seit kurzem, habe bisher aber schon das Gefühl, er macht den Lack wirklich langanhaltender. Top!


Swatches weiter unten

• Rival de Loop Lippenstift Nr. 34: Eine Farbe die definitiv "HIER BIN ICH!" schreit. Habe sie sehr gerne, wenn auch nicht oft getragen. Er ist halt wirklich sehr krass & schwer zu kombinieren mit der Kleidung. Ich würde aber empfehlen, bevor man den hier aufträgt, eine Lippenpflege einwirken zu lassen. Er ist schon ein wenig austrocknend.

• MAC e/s Satin Taupe: Mal wieder für mich entdeckt. Lange nicht getragen & nach einem Auftrag wieder neu verliebt. Toller Lidschatten!

• Alverde Eyeliner Flashing Star: Schwarzer Eyeliner. Fand ihn schon immer toll & faszinierend. An mir selbst habe ich nie probiert es zu tragen. Diesen hier bekam ich von dm in der Weihnachtsbox zugeschickt. Beim rumkramen in meiner Schminkschublade ist er mir dann in die Hände gefallen. Da hat es mich dann doch gepackt. Erstaunlicherweiße gefiel es mir super gut an mir. Seit dem trage ich fast jeden Tag einen Eyeliner. Wie schnell man sich an sowas gewöhnen kann. Fühle mich ohne schon fast nackt :D Im Eyeliner ist etwas Glitzer, eher Schimmer enthalten. In der Sonne sieht man es mehr. Aber im Normalfall fällt das kaum auf. Mir gefällt es aber ganz gut, da es die Intensität des Schwarzes etwas raus nimmt.

• Avon Color Trend Kajal: Der Kajal ist schon so alt, der müsste eigentlich schon einen Bart tragen. Selbes Spiel wie oben. In der Schminkschublade gewühlt & den gefunden. Auf dem Swatch kommt es leider nicht ganz so gut raus. In Wirklichkeit ist er viel dunkler, ein viel satterer Blauton. Richtig Nachtblau. Verleiht den Augen einen tollen Ausdruck.






• Amaretto Mandeln von Aldi Süd: Das gibt es bei dem Weihnachtssüßkram. Sowas von ultralecker! Ich trinke generell Amaretto sehr gerne. Diese Mandeln schmecken auch genau so. Liebe!


• Mein neues Zimmer: Am 20. September bin ich zu meiner Oma, innerhalb des Hauses, umgezogen. Mein neues Zimmer ist um einiges größer & besser geschnitten als das Alte. Hier konnte ich mir endlich meinen kleinen Traum von einem schönen Fernseheck erfüllen. Auch einige andere Wünsche sind somit in Erfüllung gegangen. Ich komme mit Oma so super aus. Mir gehts hier richtig gut. Sie verwöhnt mich schon fast ein bisschen ;) Kann schon nach knapp 2 Wochen sagen, dass ich hier glücklich bin & es mir allgemein gut geht. Eine Roomtour wird es aber wohl nicht geben. Aber ein paar Ausschnitte werde ich auf jeden Fall zeigen, sofern es sich ergibt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen