Mittwoch, 20. August 2014

[Review] DontoDent Grapefruit Zahncreme & Mundspülung, Zahnbürste

Vor zwei Wochen bekam ich von dm ein kleines Testpaket zugeschickt, worüber ich mich sehr freute. Darin enthalten waren von DontoDent die Pink Grapefruit Mundspülung*, die Pink Grapefruit Zahncreme* und eine Intensive Clean Zahnbürste im Härtegrad Mittel*.


Ich bin positiv überrascht. Die Zahncreme ist einfach bombastisch! Die bisherigen limitierten Zahncremes waren vom Geschmack her immer sehr zurückhaltend was die Minze angeht. Auch war es meistens immer recht süß. Man hatte das Gefühl die Zähne sind danach nicht richtig sauber. Aber das ist bei dieser hier absolut nicht der Fall! Die Grapefruit & die Minze halten sich eine angenehme Waage. Man schmeckt die Minze genug raus, um ein sauberes Gefühl nach der Anwendung zu haben. Die Zahncreme schmeckt wie ein minzig frisches Erfrischungsgetränk. Ich bin einfach hin und weg. Habe mir mittlerweile schon eine neue Tube bei dm gekauft, da sie ja nur limitert ist.

Das Mundwasser schmeckt genauso wie die Zahncreme. Eigentlich benutze ich keine Mundwasser. Habe bisher keins gefunden, welches mir nicht den Mund explodieren lässt vor lauter Minze. Aber das hier ist wirklich super. Benutze es seit dem wirklich nach jedem Zähneputzen. 

Die Zahnbürste habe ich in diesem Zuge ebenfalls gleich getestet. Auch über sie kann ich nichts negatives sagen. Sie putzt gut & schmerzt bei meinem empfindlichen Zahnfleisch nicht. Was will man mehr?


*sponsored

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen