Mittwoch, 27. August 2014

W7 Paletten "In The Buff" & "In The Nude"

Heute möchte ich euch meine zwei Neuzugänge zeigen. Die In The Buff & die In The Nude Paletten von W7. Schon sehr lange schlich ich um diese Paletten herum. Sie sollen ja ein Dupe zu den gehypten Urban Decay Naked Paletten sein, die ich alle wirklich sehr hübsch finde. Aber die sind mir schlicht weg zu teuer! Ewig konnte ich mich dann nicht entscheiden welche der beiden ich mir zulegen soll. Für beide war ich eigentlich zu geizig. Doch dann zeigte mir Chrissi, dass es die Paletten bei Amazon sehr günstig zu kaufen gibt. Bei der Gelegenheit entdeckte ich dann ein Angebot, bei dem es beide Paletten inkl. Versand für 12,50€ gibt. Da musste ich sofort zu schlagen!

Die Paletten sind in einer Metallhülle. Sie lassen sich leicht öffnen. Auf der Rückseite der Paletten stehen die Inhaltsstoffe & die Farbbezeichnungen der Lidschatten. In jeder Palette wird ein Pinsel mitgeliefert. Am einen Ende befindet sich ein Schwammaplikator & auf der anderen ein kleiner Synthetikpinsel. Über die Funktionalität dieses Pinsels lässt sich mit Sicherheit streiten.


In The Buff


Diese Palette hat sehr viele neutrale, bräunliche Töne. Bin immer wieder erstaunt wie viele verschiedene Brauntöne es geben kann. Von hell bis dunkle ist hier alles vertreten.

v.l.n.r.: Buff, Camel, Sand, Dust, Chocolate, Topaz

v.l.n.r: Earth, Storm, Silk, Wave, Thunder, Onyx


In The Nude


Diese Palette hat mehr Rosatöne enthalten. Alle jedoch sehr neutral und gut kombinierbar. Die Lidschatten sind wärmer als die der In The Buff Palette.

v.l.n.r.: Latte, Angel, Venice, Marilyn, Copper Pot, Sun Kissed


v.l.n.r.: Alice, Bad Manners, Coffee Cup, Mud Slide, Tokyo, Fashionista


Mir gefällt die In The Nude Palette tatsächlich etwas besser. Ich mag dieses eher rosa angehauchte der Palette sehr. Bisher habe ich mich nur 1x damit geschminkt. Wenn ich mal ein brauchbares AMU hinbekomme, werde ich es hier auf jeden Fall zeigen. Muss mich da aber auch erst mal durchprobieren.


Da ich keine der Naked Paletten besitze, konnte ich auch keinen Vergleich machen. Deshalb habe ich euch mal zwei Videos rausgesucht, in denen die Paletten verglichen werden.


Vergleich Naked 2 & W7 In The Buff



Vergleich Naked 3 & W7 In The Nude



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen