Mittwoch, 5. Februar 2014

Januarfavoriten. ♥


• Rival de Loop ölfreier Augen Make-Up Entferner: Sowas von grandios! Ich habe vor einigen Jahren mal den von Alverde probiert und fand ihn schrecklich. Seit dem keinen weiteren probiert. Da ich aber für das Pressen von Lidschatten welchen brauchte, holte ich mir die Probiergröße von RdL. Werde mir definitiv die Fullsize Größe holen!

• Essence Stays No Matter What Exepencils & Shadow: den türkisen (03 twinkling Turquoise) habe ich zu Weihnachten geschenkt bekommen. Habe ihn als Eyeliner benutzt. Große Klasse! Er hält wirklich den ganzen Tag an Ort & Stelle. Daraufhin legte ich mir den grauen (04 gorgeous grey) zu. 

• Astor 24h Perfect Stay Eye Shadow & Liner: Das gleiche wie bei Essence. Ich muss das nochmal genauer testen, aber bisher würde ich grob sagen, dass es kaum Unterschiede gibt zwischen beiden.



• Essence Kopfhörerordner (?): Keine Ahnung mehr wie das Teil heißt. Auf jeden Fall gabs das bei der Iced irgendwas LE (man, bin ich  gut vorbereitet) und ist mega praktisch. Nie mehr ohne.

• Leitz Ordner: Kurz nach Beginn der Ausbildung holte ich mir diesen Ordner. Er ist richtig praktisch. In den Fächern vorne kann man kleine Zettel, Notizen etc. verstauen. Das Gummi außen hält den Ordner zusammen, falls doch mal ein paar Blätter locker sein sollten. Er hat zwar mit knapp 8€ einen stolzen Preis für einen Ordner, aber ich würde es wieder tun! Außerdem gibt es ihn in verschiedenen Farben. Auch in neon, also etwas für trendbewusste Menschen ;)



• Jennifer Rostock Album "Schlaflos": Es erklärt sich ja von selbst, dass wenn JR ein neues Album raus bringt, ich es haben muss. Diesmal sogar über einen Monat vorbestellt \o/. Es ist einfach fantabulös geworden. Große Liebe! ♥

• Der Lehrer: Eine Serie, die ich erst vor kurzem entdeckte. Leider kam vor einer Woche das Staffelfinale :/ Sie wurde 2007 produziert, aber erst zwei Jahre später erstausgestrahlt, da angeblich das Interesse des Publikums gefehlt hat. 2011 wurde dann eine Neuauflage produziert. Eben diese.
Es geht um einen Lehrer, der nach 10 Jahren wieder in den Job zurück kehrt & sich für die Schüler einer Gesamtschule sehr intensiv einsetzt. Eine sehr witzige Serie, die auch Kritik am heutigen Schulsystem zeigt. Mehr davon!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen