Montag, 11. November 2013

[Nailmonday] Essence "Superheroes" LE Thermolack

Absolute Kaufempfehlung! Dieser Nagellack macht so ultra Spaß! Grade jetzt in der kälteren Jahreszeit. Es macht einfach richtig Spaß zu sehen wie sich immer wieder die Farbe ändert. Vor allem der Verlauf sieht super aus. Hat was von Ombre. 


Leider stimmt die Farbqualität nicht, weil ich die Bilder mit meinem Handy gemacht habe. Links oben sieht man den Lack wenn man warme Finger hat. Wie es aussieht, wenn man kalte Finger hat, hab ich leider nicht. Aber es sieht dann eben so aus wie in der Flasche. Aber hier sieht man halbwegs gut, wie der Farbverlauf wird, wenn es sich ändert. In dem Fall war das von warm zu kalt. Bzw hatte ich da grade den Überlack drüber gemacht, der nicht warm war.



Ein Nagellack der nicht nur gut aussieht,
sondern auch noch mega Spaß macht.
TOP!

1 Kommentar:

  1. Geil ! :) Hab den leider bisher nicht erwischt. Werde aber mal noch weiter die Augen offen halten *-*

    AntwortenLöschen