Freitag, 8. November 2013

Aufgebraucht #4

Dieses Mal hab ich wieder etwas länger gebraucht um ein bisschen Müll zu sammeln. Ganze 3 Monate. Ich dachte ich bekomme manche Sachen doch noch leer. Aber der letzte Rest ist recht hartnäckig. Aber dafür wird der nächste Post dieser Reihe dann nicht so lange auf sich warten. Viele Sachen sind in den letzten Zügen.


So langsam muss der Müllberg aber verschwinden. Brauche wieder Platz in meiner Schublade. Deswegen passend zum Monatswechsel ein neuer Aufgebrauchtpost. Los gehts!


• Super Playboy Shower Cream For Her: War in einer dm-Box. Finde den Geruch schrecklich. Hab es erst gar nicht unter der Dusche ausprobiert, weil ich genau weiß, nach 2x duschen finde ich es mega eklig. Also ist es gleich in den Seifenspender gewandert. Aber eins muss man dem Zeug lassen: der Geruch hält sich echt lange auf der Haut. Zu meinem Pech. Selbst an den Händen war es nicht schön. Kein Nachkauf.

• Balea Med Ultra Sensitiv Shampoo: 1. riecht es unangenehm & 2. macht es die Haare total trocken. Floss ebenfalls in den Seifenspender. Kein Nachkauf.

• Treaclemoon One Ginger Morning Duschcreme: Für das kleine Fläschchen hab ich ewig gebraucht. Aber ich habe es geliebt. Ich mag diesen frischen Duft sehr gerne. Aber in der großen 500ml Flasche wäre es mir zu viel. Werde wohl mal bei Gelegenheit wieder ein Kleines holen. Nachkaufprodukt.



• Dentalux Mint Fresh: War von Lidl. Fand ich soweit ganz gut. Da wir noch genug Zahncreme haben -> erst mal kein Nachkauf.

• Donto Dent Brillant Weiss: Fand ich vom Geschmack & der Reinigungswirkung ganz gut. Hab sie mir jetzt schon in groß nachgekauft. Werde mir aber bald auch nochmal eine Reisegröße holen. Sehr praktisch. Wird nachgekauft.

• Rexona Maximum Protection Confidence: Das beste Deo was ich jemals hatte! Keine feuchten Achseln, keine Geruchsbildung. Perfekt! Leider hat es Aluminium enthalten. Hab es noch aufgebraucht & bin dann auf alufreie Deos umgestiegen. Kein Nachkauf.

• Oversa Nagellackentferner mit Aceton & Ölhaltig: Der beste Entferner den ich bisher benutzt hatte. Definitiv ein Nachkaufprodukt.


• Rexona Cotton Ultra Dry: Ist nicht aufgebraucht, aber fliegt trotzdem weg. Erstens weil es Aluminium enthält & zweitens weil es mir auch nicht gefallen hat. Irgendwie hat es sehr gekrümelt, hat Flecken auf den Klamotten hinterlassen & von der Wirkung fand ich es auch nicht so toll. Kein Nachkauf.

• Balea Feuchtigkeitsshampoo: Hab ich früher total gerne verwendet. Hatte es in Reisegröße für unterwegs. Aber irgendwann hat es angefangen komisch zu riechen. Dann hab ich gesehen, dass es schon seit 10.2012 abgelaufen ist. Deswegen kommt es nun weg. Potentielles Nachkaufprodukt.

• Balea Professional Glossy Blond 1-Minute Intensivkur: Fand ich super. Mein Naturblond hat richtig gestrahlt. Aber so nach 2 Tagen haben meine Haare angefangen zu fliegen, aber nicht stark. Ich denke es ist nichts für den ständigen Gebrauch. Aber so ab und zu kann man sich das mal gönnen. Grade im Herb/Winter, wenn die Haare eh etwas dunkler werden, ist das bestimmt klasse. Nachkaufprodukt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen