Mittwoch, 11. September 2013

[OOTD] o9.o9.2o13 - Erster Schultag PiA

Dieses Outfit trug ich am ersten (Schul)Tag der Ausbildung. Ich hab mir schon im Vorfeld 2 Tage lang überlegt was ich anziehen soll :D Der erste Eindruck muss ja irgendwie auch stimmen. In dieser Kombination hab ich mich sehr wohl gefühlt. Zur Zeit versuche ich ein bisschen mehr Struktur in meinen Kleiderschrank zu bekommen & auch meinen ganzen Stil irgendwie "erwachsener" zu gestalten. Für den Anfang finde ich das ganz gelungen :)

Top & Ohrringe: h&m | T-Shirt & Hose: C&A | Cardigan: Aldi Süd
Schuhe: Deichmann | Kette: Tedi | Schal: Geschenk



Wie findet ihr es?

1 Kommentar:

  1. Ich mag dein Outfit!
    Passt damit richtig zum Beruf irgendwie.
    Ich hab mir übrigens den gleichen Klamotten Stil zugelegt letztes Jahr.
    Mag das total gerne!

    Liebe Grüße<3

    AntwortenLöschen