Montag, 2. September 2013

[Nailmonday] Do you speak love?

Diesen Lack hab ich mir mehr als spontan gekauft. Musste nur schnell ins Kaufland, weil ich Brotbackmischungen brauchte. Im Augenwinkel sah ich dann die Theke von Essence & wollte schauen ob die da schon das neue Sortiment haben. Hatten sie nicht. Trotzdem schaute ich die Nagellackreihe durch & sah diesen Lack. Suchte schon ganz lange einen dunkelroten Lack. Bin normal nicht so der typische rote Fingernädel Träger. Wenn, dann muss die Farbe schon außergewöhnlicher sein. Ich bin total verliebt ♥


Ich bin erstaunt von der Haltbarkeit. Lackiert habe ich ihn am Mittwochabend. Donnerstagmorgen lackierte ich noch den Top Coat drüber. Bekam erst am Samstag an einem Nagel leicht Tipwear & am Sonntag nach dem Duschen hatte ich überall Tipwear. Jetzt am Montag ist es schon ein bisschen mehr. Grade noch am Rande der Ertragbarkeit. Spätestens morgen werde ich ihn aber ablackieren. Das finde ich für die Verhältnisse von Essence schon sehr gut. Auch sehr interessant zu sehen, dass wenn Tipwear los geht, meist gleich an allen Nägeln gleichzeitig :D


• p2 Base Coat
• Essence 113 do you speak love?
• Catrice Up To 10 Days Top Coat

Kommentare:

  1. Oh das hört sich ja gut an, hat sich da womöglich ein wenig die Haltbarkeit der Essence Lacke verbessert oder war das nur Zufall? :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Soweit ich gehört habe soll die Haltbarkeit wirklich verbessert worden sein. Ich hoffe es sehr, da mir die Farben von Essence eigentlich generell gut gefallen. Habe aber seit der letzten Umstellung versucht nicht so genau hinzusehen, weil ich sonst von der Haltbarkeit wieder enttäuscht sein würde :D

      Löschen