Montag, 22. Juli 2013

[Nailmonday] Emily Höfer

Habe letzte Woche bei GZSZ bei Emily ein tolles "Nageldesign" gesehen. Naja.. Design nicht.. aber ich weiß nicht wie ich es sonst nennen soll :D Auf jeden Fall hat sie auf alle Finger bis auf den Zeigefinger alles in Mint gehabt & der Zeigefinger in Gelb. 

Bisher hab ich immer nur gesehen, dass der Ringfinger in einer anderen Farbe war, aber beim Zeigefinger finde ich es fast noch cooler. Außerdem mag ich die Kombi von Mint & Gelb sehr gerne :)


○ p2 Base Coat
○ Beauty Line Nr 6
○ MNY 133A
○ Catrice Up To 10 Days Top Coat

1 Kommentar:

  1. Die Kombi ist echt mal was anderes! Ich finde die Auswahl echt schön.

    Aber ich finde, manchmal ist "Emily Höfer" echt richtig gut gestyled und dann sieht sie furchtbar assig aus :S

    Ich habe dich getaggt, würde mich freuen, wenn du mitmachst :*
    http://cupofbeautea.blogspot.de/2013/07/nur-ein-wort-tag.html

    Liebe Grüße,
    Miss Zimt

    AntwortenLöschen