Freitag, 12. Juli 2013

Mein Blognotizbuch

Letztens habe ich euch in einem Haul gezeigt, dass ich mir ein Notizbuch gekauft habe, um unterwegs etwas für den Blog aufschreiben zu können. Aber im Nachhinein war es dann doch nicht so optimal. 
Letzte Woche war ich dann bei Tedi & sah dieses Notizbuch.


Es ist zwar etwas sehr groß (A5), aber es hat einen Ringbucheinbund & das Cover ist aus hartem Karton. Habe mittlerweile auch schon ein paar Dinge eingetragen. Mir war der Ringbucheinbund sehr wichtig, da ich dann auch einfach eine Seite raus reißen kann, wenn es sein muss. Außerdem kann ich einen Kulli in die Ringe stecken & habe so auch immer einen Stift dabei. 
Gekostet hat es 2€. Das Notizbuch gab es auch noch in anderen Mustern. Aber ich stehe zur Zeit total auf Schmetterlinge, da fand ich das ganz passend :)
Eigentlich wollte ich eins, bei dem ein Gummi drum ist, damit ich zB Kassenzettel o.ä. rein packen kann, ohne dass es gleich raus fällt. Aber ich kann ja auch nachträglich ein Gummi dran machen. 

Das andere Notizbuch benutze ich jetzt um meine Stunden von der Arbeit rein zu schreiben. War nun also doch nicht so ganz unnötig :)

1 Kommentar:

  1. Ich habe ein kleines, schwarzes Notizbuch extra für den Blog, was einem "Leuchtturm"-Notizbuch ähnlich sieht, wenn du weißt, was ich meine hehe
    Die gabs mal bei Rewe im Angebot und hab da zur Zeit massig.. Die Din A5 Version nutze ich als Kochbuch haha

    Dein Notizbuch habe ich auch schon bewundert, aber ich habe zur Zeit noch genug hehe

    AntwortenLöschen