Mittwoch, 3. Juli 2013

Junifavoriten

Dieses Mal ist es nicht so viel. War nicht wirklich sehr experimentierfreudig & meine Langzeitfavoriten wollte ich euch dann nicht wieder zum 150. Mal zeigen. Hab so viel um die Ohren zur Zeit, es verändert sich so viel.. mein Zwischenfall bezüglich meines Gesichtes hat mir da doch gereicht. Mehr dazu aber weiter unten :)

Kosmetik


• Balea Duschgel Exotic Shower: Die olle Kathi hat mich böse angefixt. Mehr als 1x hat sie davon berichtet. Irgendwann konnte ich dann noch nicht mehr nein sagen :D Vorgestern benutzt & gleich ausprobiert. Wahnsinns Zeug! Die Konsistenz ist zu Anfang ähnlich wie ein Rasiergel, aber flüssiger. Wenn man es zwischen den Händen verreibt & auf dem Körper verteilt, wird daraus ein super weicher feiner Schaum. Traumhaft. Den Geruch mag ich komischer Weise auch. Normal bin ich bei so fruchtigen Sachen sehr empfindlich. Vor allem bei Balea hab ich eher schlechte Erfahrungen gemacht. Die meisten Produkte riechen zu intensiv & dazu sehr künstlich. Das hier ist aber sehr leicht & recht natürlich. Überlege sogar mir davon Back Ups zu holen. Obwohl ich noch so viel Krempel rum stehen habe & sowas eigentlich nicht mehr machen wollte!

• Rituals Body Cream Honey Touch: Der Duft ist einfach genial. Es sind zwar Silikone enthalten, aber ich benutze die Creme eh nur als Handcreme. Da kann man das verkraften. Nicht wundern wegen dem Aufkleber. Ein Kumpel von meinem Bruder arbeitet bei Mann & Schröder (Kosmetikfirma) im Labor & wir bekommen von ihm ab & zu mal eine große Tüte voll Zeug was die nicht mehr brauchen. Da war das eben dabei.

• Florena mattierende Tagespflege für Mischhaut: Bisher hatte ich die letzten Monate die Diadermine High Tolerance Tagespflege verwendet. Aber da es nun immer wärmer draußen wird, ist sie einfach zu reichhaltig. Deshalb habe ich mich nach einer mattierenden Creme umgeschaut. Damit bin ich fündig geworden. Das Problem ist aber, dass ich Held die immer benutzt habe. Morgens, wie abends. Natürlich hat das alles durcheinander gebracht. Meine Haut was extrem trocken & hat angefangen sich auf Nase & Wangen zu schuppen, habe Ekzeme bekommen & überall rote Flecken. Wurde ständig gefragt was mit meinem Gesicht los wäre. Somit kommen wir zum nächsten Produkt...

• Diadermine High Tolerance Nachtcreme: Also hab ich mir mir eine Nachtpflege gesucht. Bis wieder alles im Gleichgewicht ist werde ich nun morgens & abends diese hier benutzen. Wenn ich wieder alles im Griff habe, werde ich anfangen die Creme von Florena für den Tag zu benutzen. Mal schauen ob das so funktioniert :) Aber diese Creme hier ist der Hammer! Nach nur einem Tag hat sich schon einiges gebessert. Die roten Flecken sind weg. Die Haut schuppt sich zwar noch, aber das muss ja erst alles runter, bevor es besser werden kann :)



Lifestyle

• Fast & Furios 6: Ich hab ein absoluter Fast & Furios Fan! Den 6. Teil habe ich jetzt schon 2x im Kino gesehen. Es lohnt sich einfach. Wer auf schnelle Autos steht kommt da auf jeden Fall auf seine Kosten. Früher hat sich bei F&F alles um die Autos gedreht. Die Story stand eher im Hintergrund. Mittlerweile steht die Story eher im Vordergrund. Finde auch gut, da man keine 10 Filme nur über Autos drehen kann. Falls ihr noch könnt, dann schaut ihn euch mal an!



• 2 Chainz & Wiz Khalifa - We Own It: Natürlich darf der passende Soundtrack zum Film nicht fehlen. Schon x-mal gehört die letzten Wochen. Es wird bisher auch noch nicht langweilig oder nervig :P



• One Republic - Counting Stars: Einfach ein tolles Lied. Sehr oft gehört. Ich liebe einfach die Stimme des Frontsängers ♥ Das neue Album werde ich mir wohl bald auch zulegen.


Kommentare:

  1. sehr schön :)
    die produkte von rituals gefallen mir auch immer total gut :)

    AntwortenLöschen
  2. rituals macht einfach richtig tolle sachen!

    AntwortenLöschen