Sonntag, 10. Juni 2012

Schockmoment

Gestern wollte ich duschen gehn, schaue in die Dusche & bin erst mal geschockt! Mir wurde irgendwie schlagartig bewusst, dass die komplette Dusche voll steht mir Duschkram von mir. Von Duschcreme, über Shampoo & Spülungen, bis hin zu Haarmasken & Kuren. Alles dabei!

Gesammte Duschecke. Sind aber auch Sachen von Bruder & Mama dabei.

Ich hab mal gezählt.. von mir in der Dusche stehen:
  • 6 Duschcremes
  • 6 Shampoos
  • 3 Spülungen
  • 2 Haarmasken
  • 1 Kur
Ich bin jemand der alles in die Dusche stellt, weil ich gerne jedes Mal etwas anderes nehme. Das hat auch noch einen anderen Grund. Es gibt ja auch Leute die alles im Schrank stehen haben & jedes Mal bevor sie duschen gehen das mit rein nehmen, was sie dieses Mal benutzen wollen. Würde bei mir nicht funktionieren. Ich bin ein Schussel. Ich würde dann irgendwann nass unter der Dusche stehen & merken, dass ich alles draußen stehen lassen hab. Nee.. geht nicht!

Als ich das Ausmaß gesehen habe, hab ich mich dazu entschlossen jetzt erst mal keine neuen Duschsachen zu kaufen. Also: KAUFVERBOT!

In den nächsten Wochen werde ich euch mal auf dem Laufenden halten, ob ich das Kaufverbot eingehalten habe & was so leer geworden ist. Vielleicht mache ich auch Ende des Monats ein "Aufgebraucht"-Post. Diesen Monat scheint da wohl mehr zusammen zu kommen!


Wie sieht es bei euch in der Dusche aus?
Stellt ihr, so wie ich, alles in die Dusche oder
habt ihr alles in einem Schrank & holt euch das was ihr grade braucht?

1 Kommentar:

  1. hihi du müsstest mal meine Sachen im Bad sehen xD Darf im moment auch nichts mehr nach kaufen xD

    AntwortenLöschen