Samstag, 9. Juni 2012

Monatsfavoriten Mai

Nach langer Zeit zeige ich euch mal wieder meine Monatsfavoriten. Wir haben zwar schon Anfang Juni, aber ich denke eine Woche nach Monatsende sind die noch drin. Im letzten Monat gab es paar Neuzugänge bei mir, die fast alle zu meinen Favoriten wurden. Diese möchte ich euch heute zeigen. 


  • Die Handseife von Balea riecht richtig lecker nach Himbeere. Zwar sehr künstlich, aber nicht unangenehm. Selbst mein Bruder liebt sie abgöttisch :D Da sie limitiert ist haben wir uns gleich noch eine zugelegt. Aber wenns mich packt hol ich mir doch noch eine. 
  • Iced Latte von essence. Mit diesem Lack hab ich eigentlich gegen meine "Prinzipien" verstoßen. Aber ich habe es nicht bereut. Ich bin eigentlich grundsätzlich gegen alles was nude ist. Klamotten - damit sehe ich tot aus; Lippenstift - ihr wollt nicht wirklich wissen wie ich damit aussehe. Hatte mir eigentlich geschworen nichts nudiges mehr zu zulegen. Aber dann hab ich dieses Video gesehen, musste ihn mir einfach holen & das nachmachen. Ich muss zugeben... er sieht an meinen Nägeln unerwartet gut aus & ich liebe ihn! Zumindest die Farbe. Jedoch die Trocknungszeit ist ewig! Hatte ich noch nie bei Lacken von essence!
  • p2 lip passion 6h gloss - sehr positiv überrascht! Dieser Gloss war in den Metallboxen von dm, die ich euch *hier* gezeigt habe. Wie gesagt, bin kein Glossmensch, aber der ist nicht schlecht.
  • Dove go fresh Deo Roll On. Ich bin schon vor ca. einem Jahr von Sprühdeo auf Roll-On Deo umgestiegen, weil die Wirkung für mich viel besser ist. Normal benutze ich immer eins von Rexona, aber diesmal hat mich der Geruch so überzeugt, dass ich es ausprobieren musste. Riecht total frisch!


  • Isana med Feuchtigkeitscreme. Ich war die ganze Zeit auf der Suche nach einer leichteren Gesichtspflege als meine bisherige, die aber trotzdem noch genug Feuchtigkeit spendet & die ich vor allem gut vertrage! Ich denke das habe ich in dieser gefunden. Werde das mal die nächsten Wochen noch beobachten, aber bisher vertrage ich sie sehr gut!
  • Iseree Kosmetikpads & Peelingpads. Vertrage ich sehr gut & entfernen das Make Up, ohne zu aggresiv zu sein. Werde wohl höchst wahrscheinlich bei denen bleiben.
__________________________________________

Wahrscheinlich wird es die nächsten Monate wieder mehr Favoritenposts geben, weil ich sehr in Probierlaune bin & dementsprechen wohl mehr Neueinzüge anstehen. 

Kommentare:

  1. Verdammt, so eine Isana Med Gesichtscreme habe ich nicht gesehen letztens im Rossmann. Mit der Balea Aqua Creme hast du Recht, sie ist nicht das wahre, aber für zwischendurch gehts. Von der Balea Himbeer Seife, habe ich mir schon Back-ups geholt. :)

    LG, Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Die Himbeer-Seife und die Kosmetikpads von Iseree mag ich auch sehr gerne.

    AntwortenLöschen