Freitag, 27. April 2012

Liebster Blog Award + Fragen

Vor einer Woche habe ich von der lieben Vanessa diesen Blogaward bekommen. Danke dafür! :) Das Besondere an diesem Award: Er wird mit ein paar Fragen angeliefert ;)




Die Regeln :
Erstelle einen Post, indem du das Liebster-Blog-Bild postest & die Anleitung reinkopierst. Link zur Person die Dir den Award verliehen hat + sie per Kommentar in ihrem Blog informierst, dass DU den Award annimmst & ihr den Link DEINES Award-Posts da lässt. Danach überlegst du dir 3-5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in DEINEM Post verlinkst & die Besitzer jeweils per Kommentar-Funktion informierst, dass sie "Linkgetaggt" wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht. 


1. Bei welchem Spitznamen nennt dich nur deine Familie?
Meine Oma nennt mich öfter mal Käthe oder Käthchen.
Meine andere Oma hat mich früher immer Kathrinchen genannt. Jetzt gar nicht mehr. 
Ansonsten werd ich immer Katharina genannt. 


2. Nenne eine komische Angewohnheit von dir.
 Ich mache mir fast immer nur einen Zopf, wenn meine Haare schon grenzwertig fettig sind. Also meistens einen Tag bevor ich sie waschen muss. Wenn sie frisch gewaschen sind, macht ich selten einen Zopf. Weiß auch nicht so genau wieso :D

 3. Nenne eine komische Phobie von dir.
 Bienen, Wespen & so ähnliches Zeug.
Vor den Dingern hab ich richtig Schiss! Hatte da aber auch schon so mein Schockerlebnis...

4. Welches Lied singst du immer lauthals mit und gehst total ab,wenn du alleine bist?
 Eigentlich jedes von dem ich so halbwegs den Text kann. Selbst wenn ich ein Lied nicht mag, aber den Text kann sing ich mit. Das ist wie eine Sucht :D

5. Über was ärgerst du dich, was andere gar nicht so schlimm empfinden?
 Fällt mir jetzt spontan nichts ein. 
Höchstens Weiber die Leggings als Hosenersatz missbrauchen. 
Das ist für mich selbst wenn man ein Spargeltarzan ist ein NO GO! :D

6. Nenne eine nervige Angewohnheit von dir.
Ich vergesse immer irgendwas. Wenn ich irgendwo hin gehe, muss ich mind. 1x wieder in mein Zimmer, weil ich etwas vergessen habe :D

7. Auf welcher Seite vom Bett schläfst du?
 In der Mitte :D Mit Gesicht nach rechts (Wand).
Wenn mal jemand da schläft meistens links.

8. Was war dein erstes Kuscheltier und wie hast du es genannt?
Das weiß ich nicht mehr. Aber das erste was ich damals bekomme habe, noch im Kh, war eine Puppe. So groß wie ich damals. 
Hieß Susi. Hab sie auch immer noch :) Irgendwo :D
 
9. Welches Getränk bestellst du IMMER bei Starbucks?
 Nicht immer, aber meistens wird es der Chai Tea Latte <3

10. Welche Schönheitsregel prädigst du immer, hälst dich aber selber nicht dran?
 Keine Ahnung...

11. In welcher Richtung stehst du unter der Dusche?
 Mit dem Gesicht zum Ausgang :D

12. Hast du irgendwelche seltsamen Tricks , die du mit deinem Körper machen kannst?
 Nein.

13. Was ist dein liebstes Essen,von dem du aber weißt,das es eigentlich schlecht ist?
 Nudeln. Davon esse ich VIEL ZU VIEL!

14. Was für Wörter oder Sätze sagst du gerne?
 "wa" 
15. Zeit zu schlafen! Was trägst du?
 Sommer: Boxxer & T-Shirt
Winter: Jogginghose & Pulli 
(Ja, ich bin eine Frostbeule)
            

Ich gebe den Award weiter an:
Nessy
MeiHudie
Paule 

Kommentare:

  1. Heute hat mein Blogger endlich zugelassen, dass ich ihn annehme. ^^ Also jetzt gaaanz dolle danke! :-*

    AntwortenLöschen