Sonntag, 1. April 2012

Gewinnspielteilnahme bei Amy

Hallöchen :)

Anlässlich ihrer 500 Leser gibt es bei Amy etwas zu gewinnen. 
Dazu herzlichen Glückwunsch! :)





"Gewinnen könnt ihr...

einen Clinique Chubby Stick in eurer Wunschfarbe (zur Verfügung gestellt von Clinique - DANKE!)
und einen Essie Nagellack - die Farbe könnt ihr euch ebenfalls aussuchen."



Um bei dem Gewinnspiel mitmachen zu können, soll mal einen Look schminken oder sich die Nägel zum Thema "Süßigkeiten" lackieren.

Da musste ich einfach mitmachen :D Ich hab mich für 2 Dinge entschieden. Zu erst aber mal das Nageldesign. Ich hab es aber auf ein Nagelrad gepinselt, weil mein Nägel zur Zeit irgendwie kaputt sind & ich ihnen eine Lackauszeit geben möchte ;) Ich hoffe aber, dass ist so auch okay :D

 

Falls man es nicht richtig erkennen sollte:
es soll eine aufgerissene Tafel Milkaschoki darstellen :P
(die Farben natürlich wunderbar verfälscht -.-' das Lila ist wirklich das Milkalila...)


Das habe ich dazu verwendet: 
  • essence multi dimension 39 spicy
  • essence i love berlin matte tip painter 01 berlin story
  • p2 color victim 010 glamour
  • p2 color victim 540 poetic (oder auch DAS "Milkalila" :D)
  

 
 Da mir das aber irgendwie ein bisschen zu wenig war, dachte ich mir, ich mache noch was. 
Mein Knutschbonbon.. oder so :D






Bis zum 4. April kann man noch mitmachen. Macht doch auch mit :)


1 Kommentar: