Sonntag, 18. Dezember 2011

Frage zur Roomtour

Hallo ihr Lieben!

Das alles dauert unglaublich viel länger als ich dachte. Aber es hat noch so viel gefehlt in meinem Zimmer. Und wollte es euch erst zeigen wenns fertig ist. Ist es jetzt nun zu 90%. Mir jetzt egal. Das wird jetzt gemacht :D


Jetzt die Frage an euch:  
Soll ich es in Bereiche aufteilen oder wollt ihr alles auf einmal sehen? 


Aufgeteilt: ich kann noch bissl mehr dazu sagen. Eventuell auch dann was genauer zu Aufbewahrungen ect. 
Alles auf einmal: ich zeig euch nur kurz die Bilder und sag 1-2 Sätze dazu.

Hinterlasst mir einfach einen Kommentar unten wie es euch lieber ist :) Ich hoffe ich packe es noch vor Weihnachten. Wenn nicht, dann kurz vor Silvester. 

Noch einen schönen 4. Advent euch <3

Kommentare:

  1. Also ich hätte gerne mehrere Teile :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich auch! Interessiert mich immer, wie andere Zimmer so aussehen... ;)

    AntwortenLöschen