Sonntag, 2. Oktober 2011

Ticks

Ich weiss nicht wie es bei euch ist, aber ich hab da so einen Tick. Und zwar:  
ich sammle sämtliche Eintrittskarten, Zugtickets etc.  



Eigentlich hatte ich das schon vor Jahren angefangen. Aber mit dem Umzug sind irgendwie viele verloren gegangen.. Aber die wichtigsten hab ich noch. Zb die ganze Tickets aus Berlin <3

Gestern hab ich die ganze Zeit überlegt was ich mit den Tickets machen soll.. dann kam mir die Idee. Die Ticket von Berlin steck ich in einen Bilderrahmen. Gesagt, getan!



Das Bild wird später noch aufgehängt. Die anderen hab ich jetzt in eine kleine Kiste getan. Ich find sowas irgendwie schön. Man sieht dann eine Ticket und weiss wieder genau was an dem einen Tag passiert ist. 



Habt ihr auch so einen Tick? Was sammelt ihr?

Katii ♥

1 Kommentar:

  1. Ich heb auch sämtliche Kinotickets, Fahr & Konzertkarten und und auf. :) Finde das eine total tolle Erinnerung und hab auch viele Sachen in ein Fotoalbum eingeklebt <3

    AntwortenLöschen