Dienstag, 25. Oktober 2011

Kleine Pause... oder so.

Hallo ihr lieben Leserlies :)


Hab ja die letzte Zeit herzlich wenig von mir hören lassen.. aber privat hab ich im Moment echt viel um die Ohren. Diese Woche noch 3 Arbeiten, die nächsten 2 Wochen Praktikum, während dessen noch 2 Projekte machen. Dazu kommen noch diverse andere Dinge ich nicht so ganz auf die Reihe bekomme bzw. nicht so laufen.. im Moment entgleist es mir in jeglichen Lebenslagen. Aber das wird schon irgendwann wieder.. *hoff*

Ich weiss nicht wann ich wieder anfangen werde zu bloggen.. zumindest wird es die nächsten 2-3 Wochen noch ruhig hier sein.. bitte habt Verständnis dafür. In Planung sind auf jeden Fall noch einige Dinge. Vielleicht schaff ich es mal so zwischen drin kurz einen kleinen Post raus zu hauen.. vielleicht ein OOTD. Falls das überhaupt wen interessiert ;) Außerdem wurde ich vor ein paar Wochen getaggt. Den hab ich auch schon angefangen zu machen. Den werd ich wohl die nächsten Tage auf euch los lassen :P


In diesem Sinne möchte ich mich auch gleich bei euch bedanken. Obwohl ich die letzte Zeit nichts gebloggt habe, sind mir alle 34 Leser treu geblieben.  
Finde ich ganz toll. Danke! <3

Was ich aber auf jeden Fall machen werde, ist twittern.. falls ihr also trotzdem ein bisschen was von mir lesen wollt, dann folgt mir doch, wenn ihr das noch nicht tut :] @KatOschi

Weil ich diesen Post hier nicht einfach so stehen lassen will, gibts jetzt noch etwas auf die Ohren :)
Hör das Lied im Moment rauf und runter!

 
Firefox AK - Color the Trees 


Bis demnächst dann :)

Katii ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen