Samstag, 17. September 2011

Testbericht: Ring - Kunsthandwerk-Leppin

Hallo meine Lieben :)


Zum ersten Mal durfte ich ein Produkt testen. Und dieses möchte ich euch jetzt vorstellen.
Zum testen bekam ich von http://kunsthandwerk-leppin.blogspot.com/ einen Ring kostenlos zugeschickt.


Vorab: Ich werde für diesen Testbericht nicht bezahlt. Das ist meine ehrliche, eigene, persönliche Meinung und die wurde/wird durch nichts beeinflusst.







Material: Holz - Eiche

Farbe: dunkelbraun

Preis: 16€

Meine Meinung: Ich bin begeistert! Als ich den Ring bekommen habe, dachte ich im ersten Moment: "Ohje ist der groß! Das stört bestimmt am Finger." Aber dies ist nicht der Fall. Er ist auf jeden Fall breiter als alle Ringe die ich habe. Als ich ihn das erste Mal am Finger hatte war es ungewohnt. Aber keineswegs unangenehm. Nach ein paar Minuten hatte ich mich dran gewöhnt und hab ihn schon gar nicht mehr bewusst gemerkt. 
Er passt echt fast zu allem. Seit ich ihn vor ca. 3 Wochen bekommen habe, hatte ich ihn fast jeden Tag an. Das Tragegefühl ist echt angenehm. Bin wirklich zufrieden.


Und hier nochmal ein Bild auf dem ihr den Vergleich zu einem normalen Ring sehen könnt.





Nachteil: Aber auch der Einzige, der sich eigentlich auch von selbst erklärt: Der Ring darf nicht mit Wasser in Berührung bekommen! ;)

Von mir gibt es eine eindeutige Kaufempfehlung! :)



Bastian Leppin hat sich als Kunsthandwerker selbstständig gemacht. Er stellt individuellen Schmuck, Deko oder auch Kleinmöbel her. Wünsche aller Art werden von ihm gerne erfüllt und jeder Auftrag wird erledigt. 
Seine Werke kann man vorraussichtlich ab November in seinem Shop erwerben. Vorbestellungen können aber schon jetzt gerne über bastianleppin@googlemail.com entgegen genommen werden.


Eure Katii ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen