Samstag, 17. September 2011

Ein bisschen geblubber...

...nach langer Zeit. Im Moment komm ich einfach nicht dazu was zu bloggen. Das tut mir auch echt Leid. Vor allem weil ich im Moment so viele Ideen habe zum bloggen. Mal fehlt mir die Zeit, mal einfach die Motivation. Privat ist hier auch echt etwas Trubel. Mit der Motivation hab ich im Moment am meisten zu kämpfen. Egal wo. Es fehlt mir überall. Seit einer Woche hat die Schule wieder angefangen. Ganz ehrlich: ich hab jetzt schon keine Lust mehr! Und das nervt mich gewaltig. Schon jetzt so unmotiviert zu sein macht mich fertig. Deshalb bin ich auch echt sauer auf mich selbst. Ich hab es jemandem versprochen den Abschluss zu machen. Das war das letzte halbe Jahr auch meine Motivation. Aber im Moment bekomme ich meinen Arsch einfach nicht hoch was zu machen. Uns wurde in der letzten Woche so teilweise gesagt was auf uns zu kommt. Hab jetzt echt Angst total abzukacken. Das nimmt mir zur Zeit jegliche Motivation. Dann wurde uns auch noch eröffnet, dass für uns die Herbstferien komplett flach fallen. Praktikum ist angesagt. Das heißt für mich: 3 Monate keine Ferien & den Plan den ich für die Herbstferien gemacht hatte abhacken. Nervt mich echt gewaltig. Der Stundenplan ist auch echt doof. Hab aber die Chance, dass der in 4 Wochen nochmal geändert wird. Hoffentlich ist das der Fall. Aber gut. Da muss ich durch. Da hilft das rumheulen auch nichts ;) Raus musste es jetzt aber trotzdem mal :P

Kommen wir zu etwas anderem. Mein Blog an sich. Gefällt mir nicht mehr. Da muss sich dringend was ändern. Wenn das passiert ist, werde ich wohl auch mehr Motivation zum bloggen haben. Ich will hier so einiges umschmeissen. Hab da schon so meine Vorstellungen wie er werden soll. Mal schauen ob ich die auch so umgesetzt bekomme. 
Ideen für Posts hab ich schon. Heute kommt auch gleich noch eine Produktvorstellung. Hab was zum Testen zugeschickt bekommen :) 
Ansonsten werden noch Reviews folgen. Hab da auch schon bissl was zu im Kopf. Desweiteren werden demnächst wohl auch mehr Alltagssachen kommen. Bzw andere Sachen als Beautysachen. Dazu hab ich eher Anreiz was zu tippseln. Auch weil ich mich zur Zeit seltener schminke als sonst. Deshalb gibts da auch nicht viel zu schreiben :D


Und nun werd ich mich an den Testbericht machen. Den gibst wahrscheinlich eher heute Abend. Geh später noch in die Stadt. Vielleicht gibt es dann noch einen kleinen Haul. Mal schauen was ich mir heute so gönne :D

Eure Katii ♥

Kommentare:

  1. Hallöchen, ich würde dir gerne zur Motivation verhelfen. ;)
    Und zwar, stell dir vor, du bist jeden Tag von Halb sechs Uhr morgens bis halb sieben Uhr abends am Arbeiten (inklusive Fahrerei natürlich) und hattest seit einem dreiviertel Jahr keinen Urlaub mehr. Genau, so ist das bei mir. Und jetzt kannst du froh sein, Du zu sein. :DD

    LG, Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Motivation ist was ganz böses, kenne ich auch >.<
    Ich hoffe du findest deine gaaanz bald wieder :).

    & ich bin gespannt auf deine Blogumgestaltung :).

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen