Samstag, 7. Januar 2012

Roomtour *1

Los gehts mit dem 1. Teil der Roomtour.



Ich liebe diesen Spiegel! <3
Eigentlich wollte ich ein Bett so in schwarzem Metall & verschnörkelt. Also verschnörkelt ist es.. aber silber. Das seht ihr dann demnächst ;)

Kommen wir mal zum Schminktisch. Das ist kein normaler Tisch. Es ist einfach nur ein halb aufgebautes Expedit-Regal von Ikea ;) Hab einfach das untere & die Zwischenteile weg gelassen. Die Idee hab ich einfach ganz frech von ViktoriaSarina geklaut. Aus dem Rest des Regals hab ich mir einen kleinen Nachttisch gebastelt. So sind alle Teile bis auf ein Brett verwendet :) Der Stuhl ist auch von Ikea. So wie der Spiegel.
In dem blauen Plastikdingens sind (von oben nach unten) die Lippenstifte, Mono/Duolidschatten, kleinere Trio/Quatrolidschatten & in der untersten sind Foundations, Concealer, Puder & Rouges.
In der lilanen Box sind die Abschminktücher. In der Schachtel in Herzform sind Haargummis, Klammern und sowas. Neben dran Deo, Parfüm & Kleinkram. In dem Becher Pinsel, Mascara, Kajal usw.

In der rechten oberen Schublade der Kommode sind dann noch Haarbänder, Haareife, Make Up für das ich keine Verwendung habe und die Paletten. In den großen Schubladen verstecken sich meine Taschen. 

Das braune Ding an der Wand ist das was ich letztens gemacht habe. Verlinke ich noch mal hier. *klick*



Damals im Haus sah übrigens meine Make Up Aufbewahrung so aus :D
Alles im Alibert verstaut.


Vor dem Aussortieren.
Das war übrigens die aufgeräumte Version.. Besser ging das da wirklich nicht :D



Mein geliebter Schaukelstuhl, der Kleiderschrank & das Fenster. Am Fenster fehlen aber noch außen Vorhänge, in dem Braun des Bilderdingens. Die Holzleiste an der Decke hatte eigentlich die Farbe der Decke. Aber beim Streichen hab ich die spontan auch lila bepinselt :D Da hinten stehn noch alte Kartons von diversen Bestellungen rum :D 
Falls ihr euch wundert.. auf den Zetteln am Kleiderschrank stehen Sprüche die mich motivieren sollen. Sieht zwar etwas seltsam aus, aber mal schauen ob es hilft ;)


Das wars auch schon mit dem 1. Teil. Muss mal schauen wann ich die nächsten Teile schaffe. Es werden übrigens noch 2 Teile folgen. Im Moment ja etwas doof mit dem Licht. Im anderen Teil des Zimmers ist mir die Glühbirne durchgeknallt & haben keine neuen mehr da. Also.. mal schauen :D

Katii ♥

Kommentare:

  1. Schaukelstuhl mein Traum! *-* War er ein Erbstüßck oder hast du Ihn gekauft? Die Idee mit dem umgebauten Regal finde ich auch witzig, warum nicht? :D

    LG, Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Du wurdest getagged. Freu mich über deine Antwort :)

    http://overvalues.blogspot.com/2012/01/tag-eleven-questions.html

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Hey bin zufällig auf deinen Blog gekommen & und finde ihn ganz toll :)

    AntwortenLöschen
  4. Dein Schminktisch ist wahnsinnig toll <3

    AntwortenLöschen