Freitag, 15. Juli 2011

Whoop Whoop !

Halli Hallo Hallöchen :)

Das ist der erste Post auf der neuen Wohnung. Whoop Whoop ! :D
Endlich haben wir hier Internet :) Vorläufig aber nur über einen Internet-Stick. Das ist  natürlich auch echt teuer. Richtiges Internet + Telefon mit Flat bekommen wir vorraussichtlich erst am 2. August -.- Sind bis dahin auch ohne Telefon. Echt doof, aber was soll man machen. Immer wenn wir telefonieren müssen, müssen wir zu Oma und ihr Telefon unter Beschlag nehmen :P

In der Zeit ohne Internet hab ich schon mal den Wochenbericht von der Woche in Berlin vorgebloggt bei Word. Hab ihn in zwei Teile gesplittet. Ich denke aber, dass ich die erst raus hauen werde wenn wir die Internetflat haben. Aber bis dahin wird viel vorgebloggt. Damit das hier endlich wieder ins rollen kommt. Echt schlimm :D

Aber ich bin so froh, dass wir endlich die Schlüssel für das Haus übergeben haben und damit erst mal nicht mehr viel zu tun haben. Endlich fängt der neue Lebensabschnitt an <3 Ich freu mich sooo :)

Wünsch euch ein schönes Wochenende!
Eure Katii ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen