Samstag, 11. September 2010

[Review] + [NOTD]

Hey :]

Ich hab ja schon im vorherigen Post erzählt, dass ich mir den crackling Topcoat von p2 gekauft habe. Und heute hab ich mir den gleich mal auf die Nägel geklatscht. c(:


 

     
Als erstes hab ich den gelben Lack Nr. 23 Sundancer von essence 
mit einer Schicht drauf gemacht, dann den crackling Topcoat drüber 
& zum Schluss dann noch einen glänzenden Topcoat von essence. 
Das Bild war aber noch ohne den von essence.
                          
      

Ich muss sagen ich bin begeistert! Es sieht richtig toll aus. So tierprint-like :) Und so wars auch gedacht. Gespannt bin ich mal, wie es mit anderen Farben drunter aussieht. Beim Auftrag hab ich ein paar kleine Schwierigkeiten. Den Dreh wieviel ich nehmen muss, dass es nicht zu viel und nicht zu wenig ist, hab ich noch nicht ganz raus. Jedoch denke ich, dass sich das bald ändern wird. Haltbarkeit. Wenn man net grade einen essence Lack drunter macht, hält die ganze Geschichte auch länger. Mehr als 3 Tage hats nicht überlebt.
Das Finish es Topcoat's ist matt. Wenn mans also glänzend haben möchte, muss man noch einen anderen Topcoat drüber machen.
Eins kann ich auf jeden Fall schon mal sagen: Mit dem Preis von 1,75€ macht man sicherlich nichts falsch!

Eure Katii ♥

Kommentare:

  1. Ich werd' mir den auch noch holen, aber vorher muss erstmal der IsaDora leer werden :P
    Toller Post :)

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Blog & Toller Lack, für den Preis hol ich mir den denk ich mal auch :)

    Lust auf gegenseitges verfolgen?

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen