Montag, 29. Dezember 2014

[Nailmonday] Schneekugel

Nach einer Ewigkeit gibt es mal wieder einen Nailmonday. Dazu eine kleine Geschichte. Zur Zeit bin ich sehr lackierfaul. Meine Lacke machen mir einfach keinen Spaß zur Zeit. In den Läden reizen mich auch keine neuen Farben mehr.
Nun ist vor kurzem meine Cousine wieder in die Heimat zurück gezogen. Sie hat vor nicht all zu langer Zeit eine Nageldesign Ausbildung gemacht. Aber sie braucht noch sehr lange dafür Nägel zu machen. Also hat sie mich gefragt, ob sie an mir ein bisschen üben darf. Da es grade mit der Lackierfaulheit ganz gut passt, habe ich eingestimmt. Vor ca. 3 Wochen war ich dann bei ihr & sie hat mir die Nägel gemacht. Natürlich gleich etwas passendes zu Weihnachten/Winter.

Hier nun das Ergebnis. Noch ganz frisch.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen