Dienstag, 30. Dezember 2014

Aufgebraucht #11

Bevor das Jahr endet, mache ich noch ein Aufgebraucht Post. Damit ich den Müll zum Jahreswechsel endlich los werden kann.


Sun Dance Schutz & Bräune Sonnenmilch 30: Ich liebe diese Sonnenmilch. Der Duft ist herrlich, sie bräunt wirklich die Haut mehr & ist nicht ewig so pappig auf der Haut. Auch wenn noch etwas drin ist, irgendwann muss man so etwas eben mal austauschen. Wird nachgekauft im Sommer.

8x4 Deo Wild Flower: Ich liebe dieses Deo. Mehr gibts dazu nicht zu sagen. Ist schon nachgekauft.

Treaclemoon Warm Cinnamon Nights Duschgel: Der Duft ist total lecker. Aber die Flasche ist einfach zu groß. Irgendwann mochte ich es nicht mehr unter der Dusche. Nach dem 2. Winter reicht es auch. Im Endeffekt habe ich alles in den Seifenspender geleert & erfreue mich dann dort beim Händewaschen am Duft. Wird nicht mehr nachgekauft, weil es einfach zu viel ist.




• Balea Feuchtigkeitsspülung Aprikose + Milch: Mein letztes Back Up der Spülung. Die neue Version gefällt mir einfach nicht. War immer ein solides Produkt. Nicht mehr erhältlich.

• Balea Professional Repair + Pflege Shampoo: Eins meiner liebsten Shampoos. Wird irgendwann bestimmt wieder nachgekauft.

• Balea Soft-Öl Balsam: Eine der besten Bodylotions, die ich je hatte. Wird auf jeden Fall nachgekauft.




• Rival de Loop Pflegendes Gesichtswasser: Schon meine 2. Flasche, die ich aufgebraucht habe. Mittlerweile habe ich die 3. schon geöffnet & eine weitere als Back Up da. Ist schon nachgekauft.

• Rival de Loop Ölfreier Augen Make-Up Entferner: Das ist bestimmt auch schon meine 3. oder 4. Flasche. Ich mag ihn. Schon nachgekauft.

• Garnier Clean & Fresh Augen Make-Up Entferner Lotion: Hatte mir meine Cousine gegeben, weil sie es doch nicht brauchte. Mochte ich sehr gerne & hat fast den von Rival de Loop abgelöst. Habe trotzdem beide da. Den hier benutze ich nur, wenn ich wirklich viel Lidschatten & Eyeliner drauf hatte. Weil es doch das alles ein bisschen besser weg bekommt. Ist nachgekauft. 

• Catrice All Round Mascara: Eine durchaus gute Mascara. Doch im Moment bin ich ein bisschen in Probierlaune & habe eine neue von Essence da. Werde ich mir irgendwann mal wieder holen.




• Ebelin Nature Wattestäbchen: Ich möchte ein bisschen umweltbewusster werden. Ich werde jetzt nicht mein komplettes Leben ändern, aber man kann ja mal klein anfangen. Der wesentliche Unterschied zu normalen ist im Prinzip nur das Stäbchen, die Stange quasi. Sie ist aus Pappe. Normale sind aus Plastik. Dadurch biegen sie sich ein bisschen schneller. Mehr auch nicht. Ich werde weiterhin diese kaufen.

• Ebelin Wattepads: Diese kaufe ich eigentlich am liebsten. Bin aber auch am überlegen die nächsten als Bio Version zu kaufen. Habe aber noch eine Packung von diesen da. 

• Nivea Sensitiv Tagescreme: Vertrage diese Creme zur Zeit super gut. Die nächste Tube ist schon in Gebrauch. Wird nachgekauft.

• Balea Lippenpflegestift Mandelzauber: Ich mochte den Geruch sehr gerne! Es roch nach Amaretto ;) So unfassbar pflegend ist er nicht. Das Gefühl im Moment ist super. Ein wirkliche Langzeitpflege stelle ich nicht fest. Aber wegen dem Geschmack würde ich ihn mir wieder kaufen. 

• Salthouse Luxus Totes Meer Premium-Maske Meeres-Algen Reinungsmaske: Die liebe Franzi (LadiesFirstify) ist ein Masken Junkie. Anders kann man es nicht nennen. Sie schwärmt in den höchsten Tönen von den Salthouse Masken. Also musste ich mal eine probieren. Ich bin begeistert! Noch nie hatte ich eine Maske die gleichzeitig die Haut reinigt & ein bisschen pflegt bzw. sie nicht austrocknet. Sowas von genial! Ich werde mich das nächste Mal wenn ich wieder bei Rossmann bin richtig eindecken. Sehr zu empfehlen! Wird sowas von nachgekauft!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen