Montag, 31. März 2014

[Nailmonday] Essence Nail Art Special Effect Topper 19 bird of paradise & Kurzreview Essence Nail Candies 02 always in my mint



Wie man sieht, sieht man nichts. Nun ja, ganz so schlimm ist es nicht, aber doch schon. Von der Farbe sieht man nach 2 Schichten fast nichts. Es ist einfach nur milchig. Der fruchtige Duft der versprochen wird, ist wirklich noch einige Stunden nach dem Auftrag wahrnehmbar. Sehr angenehm!
Die Haltbarkeit lässt allerdings wirklich zu wünschen übrig. Dieses Bild ist 1 Tag nach dem Auftrag entstanden. In der Zwischenzeit kam der Lack nur mit dem üblichen Händewaschen nach dem Toilettengang mit Wasser in Berührung & als ich kurz einen Topf grob vor wusch, damit er in die Spülmaschine kann. Das wars. Und schon platze es an einigen Stellen ab. Die andere Hand war noch schlimmer betroffen. Nach 2 Tagen musste ich ihn ab lackieren, weil es einfach nur noch grausam war.

Der Topper allerdings gefällt mir sehr gut! Er hält auch länger. Zumindest war am Ringfinger der Lack am wenigsten beansprucht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen